- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra A Serie
Valtra A Serie
22. Okt. 2017, 22:09 ogh
Valtra A Serie
Servus Kollegen Beim Durchstöbern der Inserate bin ich auf den Valtra A63 bzw A73 gestossen. Brauche einen kleineren wendigen robusten Bergtraktor ohne viel Schnickschnack und wenig Verschleiss! Kann mir jemand über diese Serie berichten bzw. hat jemand solches Gerät! Die grösseren Modelle scheinen robuste Maschinen zu sein mit teilw. extrem viel Bstd. Danke für eure Antworten!
Antworten: 2
22. Okt. 2017, 23:38 Ferdi
Valtra A Serie
Ein A93h steht bei der Fa. Binder www.binder001.com zu einem günstigen Preis, evtl. dort mal nachschauen / nachfragen hat auch andere Valtra.
23. Okt. 2017, 15:59 MF2435
Valtra A Serie
bei firma Weber in weissen bach steht schon 4 jahre so ah klaner A vorführtraktor der bringt ihn net weg hier der !!! www.weber1.at schau mal lg
ähnliche Themen
- 0
reform muli 600
hallo hat der reform mulli 600 eine integrierte Rutschkupplung für die Zapfwelle! Bei Miststreuer verwendung?
edmund.h gefragt am 23. Okt. 2017, 19:14
- 5
Mobiler Hühnerstall
Hallo Würde mich für einen Mobilen Hühnerstall intersieren. Würden ihn aber auf einem Platz stehen lassen wie einen fixen Stall. Jetzt wollt ch wissen was sowas zirka kostet für 2500 legehennen? Hab h…
ramona.m gefragt am 23. Okt. 2017, 17:25
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:44
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:43
- 0
maiskleberfutter
hat jemand den derzeitigen marktpreis für maiskleberfutter gesackt oder lose ? gibt es saisonale unterschiede? ich hab davon überhaupt keine übersicht. danke.
einfacherbauer gefragt am 23. Okt. 2017, 11:57
ähnliche Links