- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kartoffelanbau
Kartoffelanbau
15. Jan. 2013, 09:35 bernbrod
Kartoffelanbau
Hallo! Mit wie viel kg Saatgut muss man beim Kartoffelanbau pro Hektar rechnen? Reihenabstand wäre 75cm. Danke für eure Hilfe!
Antworten: 1
15. Jan. 2013, 14:51 liesbeth
Kartoffelanbau
Je nachdem wie groß deine Pflanzkartoffeln sind brauchst du für ein Hektar ca. 2700 kg. mfg liesbeth
ähnliche Themen
- 3
STEYR PROBLEM MIT ELEKTROHYDRAULISCHEN STEUERGERÄT
Bei meinem Seyr Profi regelt ein Elektrohydraulisches Steuergerät wie verückt. Lt. Werkstätte kommt nur ein Austausch in frage. Wer von euch kennt dieses Problem? Reparatur unmöglich? Kennt jemand ein…
Milky gefragt am 16. Jan. 2013, 08:32
- 1
Güllemixer Elektromotor aufbau
Hallo, ich habe einen Güllemixer, den ich normalerweiße mit dem Traktor betreibe. Nun habe ich einen übrigen Heugebläsemotor (7,5kw). Diesen möchte ich gerne auf diesen Mixer aufbauen. Der Motor hat 1…
prinz gefragt am 16. Jan. 2013, 07:50
- 6
Stromanbieter - schon gewechselt?
Hallo! Nachdem Hofer dem Strommarkt neue Impulse gibt, frage ich, warum in Österreich so wenig zu günstigen Anbietern gewechselt wird (1,5 %). Mehr Wechselbereitschaft würde den Marktdruck erhöhen! Ab…
traun4tler gefragt am 16. Jan. 2013, 07:37
- 3
Neuer Kipper - Bordwände passen nicht
Guten Morgen! Wir haben uns einen neuen Brantner 13045 XXL gekauft Vorige Woche wollten wir ihn abholen haben aber vorher noch alle Bordwände geöffnet und siehe da wenn beide hinteren geöffnet sind ge…
schaupperl gefragt am 16. Jan. 2013, 05:47
- 5
Piraten fordern Bodenreform
grad gefunden. da soll noch mal einer sagen, die piraten wären technikaffin und weltfremd. in wahrheit schlummert in ihnen eine heimliche sehnsucht nach grund und boden. da müsste sich doch auf dem ei…
kolli gefragt am 15. Jan. 2013, 22:05
ähnliche Links