- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
Kärntner Aussteiger bekommen neue Posten - maßgeschneidert
08. Sept. 2012, 22:21 muk
kaum zu glauben . ?
Antworten: 3
09. Sept. 2012, 08:52 browser
MuK selber Schuld wenn du es kaum glaubst
09. Sept. 2012, 13:20 Fetzerl
@muk: was soll ein Geistesriese wie Rumpold sonst tun? In der freien Wirtschaft hat er ja keine Chance, der müsste sich noch heuer für die Mindestsicherung anmelden... Und so hat man ihn versorgt und gleichzeitig auch das Maul gestopft; der wird jetzt garantiert keinen Mucks mehr sagen... LG, Franz
09. Sept. 2012, 13:26 tch
er könnte den Job von Kresenz übernehmen... tch
ähnliche Themen
- 1
aufgesattelte Ackergeräte im Straßenverkehr
Wie verhält es sich mit aufgesattelten Ackergeräten, also z. B. einer Zinkensämaschine, die vorne an den Unterlenkern angekuppelt wird und hinten auf eigenen Rädern läuft im Straßenverkehr. Sind das A…
179781 gefragt am 09. Sept. 2012, 21:37
- 3
Heutrocknung lose
Hallo. Mein Name ist Holzer Joseph. Wir führen Zuhause in Oberbayern einen kleinen Milchviehbetrieb 25 Milchkühen und bewirtschaften 25ha Grünland. Wir würden uns gerne ein heutrocknung mit Luftentfeu…
Ludwe gefragt am 09. Sept. 2012, 21:30
- 0
Farbenspiele
Als Auslandsösterreicher verwundert mich die derzeitig handelnde Politikerkaste immer mehr! Was hat Spindelegger dazu gebracht, Frank Stronach diese Steilvorlage zu liefern? Der kann sich angenehm zur…
Tropfen gefragt am 09. Sept. 2012, 21:26
- 0
Blauzungenkrankheit?
Nach meiner Meinung ist sie dieses Sommer wieder aufgetreten. Zellen erhöht ,Maul und Zitzen hatten Schrunden. Wie wars bei euch? Gruß Franz
Drone gefragt am 09. Sept. 2012, 21:17
- 2
Mutterkühe oder Mutterschafhaltung
Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Wir sind der überlegung ob wir von unseren Milchkühen auf Mutterkühe oder Mutterschafe umsteigen sollen?? was kostet ein Lamm? Eure Meinungen/Erfahrungen sind gefragt…
Freudi72 gefragt am 09. Sept. 2012, 19:19
ähnliche Links