- Startseite
- /
- Forum
- /
- Farbenspiele
Farbenspiele
09. Sept. 2012, 21:26 Tropfen
Farbenspiele
Als Auslandsösterreicher verwundert mich die derzeitig handelnde Politikerkaste immer mehr! Was hat Spindelegger dazu gebracht, Frank Stronach diese Steilvorlage zu liefern? Der kann sich angenehm zurücklehnen und argumentieren, dass er durchaus gewillt ist, da er wohl zu 100% davon ausgehen kann, dass "die Roten" dieses Pfrund nicht aus ihren Händen geben! So hat Spindelegger sich und seinen schwarzen Freunden einen Bärendienst erwiesen! Ob bei der erst kürzlich durchgeführten Umorganisation der Polizei oder in anderen öffentlichen Einrichtungen, (Banken nicht ausgenommen) noch immer wird nach der Farbe des Parteibuches entschieden, fast nie nach Eignung oder Fähigkeit! Meiner Verwunderung nach, scheint es eher noch schlimmer geworden zu sein, als es in der "guten alten Zeit" schon war. Vor etwas mehr als 40 Jahren, als ich mich gleich nach der Lehre beim Wechsel des Arbeitgebers geweigert habe, das rote Parteibuch zu wählen (hatte vorher schon das schwarze abgelehnt), wurde ich gemobbt! (Metallbranche in der Obersteiermark). Wann macht sich Österreich auf den Weg und legt die Parteienpackelei endlich ab, dass ist für mich der Kern der Sache!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Grüner Bericht
Grüner Bericht Es ist nicht zu glauben,das im Grünen Bericht die Kinderbeihilfen zum Bauerneinkommen dazuberechnet wird das nächste wird sein.die Pensionen von den Übergebern anrechnen,so steigert sic…
Baum5 gefragt am 10. Sept. 2012, 19:11
- 1
Krpan 9 EH
Hallo was haltet Ihr von Krpan Winden ! Hat jemand Erfahrunswerte zu diesen Winden gesammelt ? Würde mir gern eine 9EH mit Funk und Klappschild kaufen. Sind meiner Meinung nach sehr Robust gebaut und …
ccchristian gefragt am 10. Sept. 2012, 18:54
- 2
Welchen Eindruck wird Faymann gemacht haben?
Bald wird Armin Wolf den Kanzler befragen. In Anlehnung an die Frage, wie der Vizekanzler überzeugen konnte, stelle ich die Frage im Voraus: Wird er Meinungen in Bewegung bringen können? Wird er Mensc…
krähwinkler gefragt am 10. Sept. 2012, 15:41
- 10
Was tun mit Heu
Hallo mein Freund hat eine Wiese und er aht aber keine Tiere für das Heu ich habs mir angesehen das ist ein fetter Haufen der schon fast ein Rundballen ist. Er kompostiert das ganze weil er keine Verw…
steyr8100chrisi gefragt am 10. Sept. 2012, 15:02
- 1
Automatisches Lenksystem; Autotrac o.ä.
Wer von euch hat sowas aufgebaut (auch nachträglich)? Wo kann man sowas preiswert kaufen? Ich möchte damit wiederholt die gleichen Spuren auf einige cm genau fahren können? Wer kann das, bzw. was kost…
DJ111 gefragt am 10. Sept. 2012, 15:00
ähnliche Links