Blauzungenkrankheit?

09. Sept. 2012, 21:17 Drone

Blauzungenkrankheit?

Nach meiner Meinung ist sie dieses Sommer wieder aufgetreten. Zellen erhöht ,Maul und Zitzen hatten Schrunden. Wie wars bei euch? Gruß Franz

Antworten: 3

10. Sept. 2012, 22:12 Gewessler

Blauzungenkrankheit?

@schlecker:hast nit impfen lassen- du Schlingl und dann wegen Problemen jammern!

10. Sept. 2012, 22:25 biolix

Blauzungenkrankheit?

puhhh, jetzt schreib aber ja nicht schleker du hast geimpft ... ;-))

11. Sept. 2012, 15:08 flori007

Blauzungenkrankheit?

Habe vor ca. einem halben Jahr gelesen, dass die Blauzungenkrankheit nach Meinung der Behörde durch die hohe Durchimpfung in Österreich ausgerottet ist. Die Impfung war sozusagen ein voller Erfolg. Ganz sicher für den Hersteller des Impfstoffes

ähnliche Themen

• 2

Grüner Bericht

Grüner Bericht Es ist nicht zu glauben,das im Grünen Bericht die Kinderbeihilfen zum Bauerneinkommen dazuberechnet wird das nächste wird sein.die Pensionen von den Übergebern anrechnen,so steigert sic…

Baum5 gefragt am 10. Sept. 2012, 19:11

• 1

Krpan 9 EH

Hallo was haltet Ihr von Krpan Winden ! Hat jemand Erfahrunswerte zu diesen Winden gesammelt ? Würde mir gern eine 9EH mit Funk und Klappschild kaufen. Sind meiner Meinung nach sehr Robust gebaut und …

ccchristian gefragt am 10. Sept. 2012, 18:54

• 2

Welchen Eindruck wird Faymann gemacht haben?

Bald wird Armin Wolf den Kanzler befragen. In Anlehnung an die Frage, wie der Vizekanzler überzeugen konnte, stelle ich die Frage im Voraus: Wird er Meinungen in Bewegung bringen können? Wird er Mensc…

krähwinkler gefragt am 10. Sept. 2012, 15:41

• 10

Was tun mit Heu

Hallo mein Freund hat eine Wiese und er aht aber keine Tiere für das Heu ich habs mir angesehen das ist ein fetter Haufen der schon fast ein Rundballen ist. Er kompostiert das ganze weil er keine Verw…

steyr8100chrisi gefragt am 10. Sept. 2012, 15:02

• 1

Automatisches Lenksystem; Autotrac o.ä.

Wer von euch hat sowas aufgebaut (auch nachträglich)? Wo kann man sowas preiswert kaufen? Ich möchte damit wiederholt die gleichen Spuren auf einige cm genau fahren können? Wer kann das, bzw. was kost…

DJ111 gefragt am 10. Sept. 2012, 15:00

ähnliche Links