- Startseite
- /
- Forum
- /
- aufgesattelte Ackergeräte im Straßenverkehr
aufgesattelte Ackergeräte im Straßenverkehr
09. Sept. 2012, 21:37 179781
Wie verhält es sich mit aufgesattelten Ackergeräten, also z. B. einer Zinkensämaschine, die vorne an den Unterlenkern angekuppelt wird und hinten auf eigenen Rädern läuft im Straßenverkehr. Sind das Anbaugeräte, mit denen man, so wie mit einem Dreipunktgerät herumfahren darf, oder gelten die als Anhänger mit der Auflage 10 kmh oder wenn schneller Druckluftbremse? Gottfried
Antworten: 1
10. Sept. 2012, 07:38 martin2503
Wenn sie an den Unterlenkern angehängt sind, sind sie Anbaugeräte, mit 25km/h.
ähnliche Themen
- 2
Diesel Preise an den Tankstellen
Nabend ! war heute in 2 Bundesländern unterwegs... ich hab geglaubt ich sehe nicht richtig.. billigste Tankstelle auf unserer Reise war die kleinste im Raum Weitra 1,399.... Freistadt 1,489... die teu…
biolix gefragt am 10. Sept. 2012, 21:30
- 2
U - Ausschuss: Faymann Ladung ?!
Nabend ! also 2 Sachen muss ich heute noch los lassen... Also wer packt das noch, jetzt will die Moser auf Grund der Ungereimtheiten den BK laden, und die ÖVP lehnt das mit der SPÖ und ihrer Mehrheit …
biolix gefragt am 10. Sept. 2012, 21:27
- 2
Grüner Bericht
Grüner Bericht Es ist nicht zu glauben,das im Grünen Bericht die Kinderbeihilfen zum Bauerneinkommen dazuberechnet wird das nächste wird sein.die Pensionen von den Übergebern anrechnen,so steigert sic…
Baum5 gefragt am 10. Sept. 2012, 19:11
- 1
Krpan 9 EH
Hallo was haltet Ihr von Krpan Winden ! Hat jemand Erfahrunswerte zu diesen Winden gesammelt ? Würde mir gern eine 9EH mit Funk und Klappschild kaufen. Sind meiner Meinung nach sehr Robust gebaut und …
ccchristian gefragt am 10. Sept. 2012, 18:54
- 2
Welchen Eindruck wird Faymann gemacht haben?
Bald wird Armin Wolf den Kanzler befragen. In Anlehnung an die Frage, wie der Vizekanzler überzeugen konnte, stelle ich die Frage im Voraus: Wird er Meinungen in Bewegung bringen können? Wird er Mensc…
krähwinkler gefragt am 10. Sept. 2012, 15:41
ähnliche Links