- Startseite
- /
- Forum
- /
- Diesel Preise an den Tankstellen
Diesel Preise an den Tankstellen
10. Sept. 2012, 21:30 biolix
Nabend ! war heute in 2 Bundesländern unterwegs... ich hab geglaubt ich sehe nicht richtig.. billigste Tankstelle auf unserer Reise war die kleinste im Raum Weitra 1,399.... Freistadt 1,489... die teuerste auch in OÖ ( nciht auf einer Raststation ) über 1,52... Bei uns ist jetzt der Schnitt auf 1,42... Also wer glaubt das Gschichtl noch das Mineralölfirmen an der Tankstelle nicht mehr verdienen ???? Bei den Preisunterschieden oder weiß wer was an den Markentankstellen, und das sind alle große Multis den Sprit so teuer macht, oder diese Unterschiede allgemein ?? lg biolix
Antworten: 2
10. Sept. 2012, 21:48 walterst
zu welchen Uhrzeiten galten die Preise? Bei uns wird täglich Mittags der Preis ca. 7 Cent angehoben.
10. Sept. 2012, 22:04 biolix
Sers ! nein waren am hinweg vormittag und am Rückweg gleich, darum habe ichs mir so gemerkt, bin ja auch nicht mehr der Jüngste ... ;-))) aber bitte 12 Cent, wer steckt das ein ?? Und die wollen uns einreden das ist nur mehr ein Cent Geschäft ? lg biolix
ähnliche Themen
- 4
Siloballen transport: Wann und Wie??
Hallo! Erstmal ein paar Fakten zu meiner Lage: Ich habe 6 Feldstücke mit je 3-7ha, zurzeit stelle ich die Siloballen an Feldrand ab und dann hole ich die Ballen so wie ich sie zum Fütter brauche. Jetz…
Hannes117 gefragt am 11. Sept. 2012, 20:54
- 0
MF 3600
Hallo, Wer hat Erfahrung mit diesem kompakten MF? Gibt´s Probleme ?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Sept. 2012, 20:20
- 4
Eingerostete Hubspindel
Guten Abend Kann mir jemand verraten wie man die Hubspindel nach zwanzigjähriger Nichtbetätigung wieder gängig macht. Habe sie 14 Tage immer wieder mit Rostlöser besprüht. Habs schon im Schraubstock v…
Sperre_234 gefragt am 11. Sept. 2012, 19:50
- 1
Brunstsynchronisation mit Ferti...
... will keine Handelsnamen nennen, Hallo liebe Spezialisten. Wer von euch verwendet das oben zu erahnende Mittel zur "Einleitung" der Rausche nach dem Absetzen - funktioniert es bei euch so wie es se…
Stef1144 gefragt am 11. Sept. 2012, 19:35
- 0
Brunner will Ökolandbau in Bayern verdoppeln !
Nabend ! ja da wird sich der sturmi aber freuen, nach dem er den Biolandbau schon fast "tot gesagt" hat.. ;-)) Ist der bayr. LW Minister eigentlich auch ein "Grüner" ? IO | 11.09.2012 Brunner will meh…
biolix gefragt am 11. Sept. 2012, 18:31
ähnliche Links