- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brunstsynchronisation mit Ferti...
Brunstsynchronisation mit Ferti...
11. Sept. 2012, 19:35 Stef1144
... will keine Handelsnamen nennen, Hallo liebe Spezialisten. Wer von euch verwendet das oben zu erahnende Mittel zur "Einleitung" der Rausche nach dem Absetzen - funktioniert es bei euch so wie es sein soll? Ich habs eingesetzt am Fr Nachmittag - am Do wurde abgesetzt, und MO Abends "standen" nur die Hälfte der Sauen. Woran liegts??
Antworten: 1
11. Sept. 2012, 21:37 chris_kon
Ich kenn nur Regumate. Und da spielen auch so viele andere faktoren mit, das es auch nicht 100%ig funktioniert. Wir wollten die Jungsauen mit Regumate eingliedern, und hatten keinen erfolg. Ich halte von solchen Hormonellen sachen sowie so überhaupt nichts. Wenn die richtige zeit gekommen ist, dann kommt auch die Rausche. Wennst du etwas erzwingen willst, Rauscht sie halt nach.
ähnliche Themen
- 0
Frage an Ventos
War die Reparatur vom MF so teuer das er den PC verkaufen mußte, oder hat er Schreibverbot?????? Oder weiß sonst wer etwas.
Nutz gefragt am 12. Sept. 2012, 18:34
- 6
Nervenschaden
Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Es wird bei uns zur Zeit der landwirtschaftliche Verkehr kontrolliert und neben den Klassikern (Pickerl, 25 kmh, Warnweste usw.) wird auch die Geschwindigkeit geme…
anderson gefragt am 12. Sept. 2012, 18:27
- 0
Erfahrungswerte
Hallo, bitte um eure Erfahrungen zwecks Zwillingsreifen oder Gitterräder beim Motormäher. Was bewährt sich im Steilhang besser? Danke im Voraus!
jfs gefragt am 12. Sept. 2012, 18:20
- 0
Sojabohne
Ist die Sojabohnenernte bei euch schon abgeschlossen oder stehen sie noch am Feld. Wie sind die Erträge und wie hoch ist die Feuchtigkeit.
jomuehli gefragt am 12. Sept. 2012, 17:47
- 2
Problem mit Kärcher 698 c
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Kärcher. Er schaltet nach ca. einer Minute Dauerbetrieb einfach aus. Wenn ich den Vorwahlschalter kurz aus und wieder einschalte, dann geht's wieder ca.…
ansruu gefragt am 12. Sept. 2012, 17:04
ähnliche Links