Erfahrungswerte

12. Sept. 2012, 18:20 jfs

Erfahrungswerte

Hallo, bitte um eure Erfahrungen zwecks Zwillingsreifen oder Gitterräder beim Motormäher. Was bewährt sich im Steilhang besser? Danke im Voraus!

Antworten: 2

12. Sept. 2012, 18:55 krauti

Erfahrungswerte

Hallo Habe einen Reform 116 grundbereifung sind gummiräder und wenn es steil wird kommen noch Gitterräder dazu und dann kann ich mich am Mäher festhalten!! mfg krauti

12. Sept. 2012, 19:16 golfrabbit

Erfahrungswerte

Bin kein großer Fan der althergebrachten Gitterräder, da sie den Wasen zu sehr abschneiden und besonders bei Steinen und Wurzeln gefährlich schnell abrutschen. Gummiräder sind da sicher auch beim umdrehen weniger aggressiv, bei Mähern mit Differential sind aber für den echten Steilhang die Stachelwalzen (geschlossen!) die beste Lösung. - Berg Heil!

ähnliche Themen

• 0

Hackgerät

Hallo zusammen! Habe vor mir ein Hackgerät für Kürbis (3 reihig) bzw. Mais (6 reihig) zuzulegen! Welche(s) könnt ihr mir empfehlen und warum? Preis/Leistungsverhältnis??!! mfg farmer

farmer87 gefragt am 13. Sept. 2012, 17:44

• 4

Steyr M9000 oder Steyr MT oder Steyr Multi...?

Hallo ins Forum, Was würdet ihr mir empfehlen? Habe selber einen Steyr M9000 der ja so nicht so schlecht ist aber er hat eben seine Problemchen! Wie seit ihr mit dem Steyr MT zufrieden? Würde sich ein…

steyrm9000 gefragt am 13. Sept. 2012, 17:32

• 4

Rundballenpressenkauf

Hallo, grüss euch, wir möchten unseren Betrieb auf Heumilch(Heubelüftung) umstellen und suchen dafür die ideale Rundballenpresse. Der Heuballen wird nach dem System „Steidl” vom Kern aus radial nach a…

ragger gefragt am 13. Sept. 2012, 17:26

• 3

Maishäcksler

Bin schon seit längerem auf der suche nach einem reihenlosen Maishäcksler. Bis jetzt hab ich aber immer nur den Kemper C1200 gefunden und die kosten ein kleines Vermögen. Habe jetzt auf Youtoupbe ein …

atzmanne1975 gefragt am 13. Sept. 2012, 16:22

• 4

Seilwindenkauf

Möchte mir eine neue Seilwinde mit Funk und eventuell Seilausstoß kaufen. In Frage kommen würden eine Tajfun 55 AHK oder eine Krpan 6 to. Könnt ihr mir bitte aus der Praxis berichten! Für und wieder d…

vierringe gefragt am 13. Sept. 2012, 13:57

ähnliche Links