Eingerostete Hubspindel

11. Sept. 2012, 19:50 Sperre_234

Eingerostete Hubspindel

Guten Abend Kann mir jemand verraten wie man die Hubspindel nach zwanzigjähriger Nichtbetätigung wieder gängig macht. Habe sie 14 Tage immer wieder mit Rostlöser besprüht. Habs schon im Schraubstock versucht. Brachte keinen Erfolg. Gewinde eingerostet Bekommt man solche Hubspindeln für einen Lindner noch neu ? Gruß und Danke Fragenstein

Antworten: 4

11. Sept. 2012, 20:06 steyr8100chrisi

Eingerostete Hubspindel

Müsste es eigentlich geben. Wen nicht gibt es Oldtimer ersatzteilshops usw. die haben das warscheinlich auch

11. Sept. 2012, 20:38 G007

Eingerostete Hubspindel

Ganz einfach, beim Dorfschmied wärmen!

11. Sept. 2012, 21:36 Gratzi

Eingerostete Hubspindel

Coca Cola draufschütten und nach nach ein paar Tagen ist der Rost weg.

11. Sept. 2012, 23:43 john88

Eingerostete Hubspindel

Ich würde den Sicherungsbügel wegklappen, dann geht´s vielleicht einfacher. Kann nicht glauben, dass die Unterlenkerverstell-Spindel einrostet, mit einer Rohrzange geht´s sicher!

ähnliche Themen

• 0

2 Jahre für ein Leben?

Was ist eigentlich das Leben eines Menschen wert? Fragt nach diesem Urteil eine ziemlich ratlose Helga

helmar gefragt am 12. Sept. 2012, 19:50

• 0

2 Jahre für ein Leben?

Was ist eigentlich das Leben eines Menschen wert? Fragt nach diesem Urteil eine ziemlich ratlose Helga

helmar gefragt am 12. Sept. 2012, 19:49

• 0

Frage an Ventos

War die Reparatur vom MF so teuer das er den PC verkaufen mußte, oder hat er Schreibverbot?????? Oder weiß sonst wer etwas.

Nutz gefragt am 12. Sept. 2012, 18:34

• 6

Nervenschaden

Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Es wird bei uns zur Zeit der landwirtschaftliche Verkehr kontrolliert und neben den Klassikern (Pickerl, 25 kmh, Warnweste usw.) wird auch die Geschwindigkeit geme…

anderson gefragt am 12. Sept. 2012, 18:27

• 0

Erfahrungswerte

Hallo, bitte um eure Erfahrungen zwecks Zwillingsreifen oder Gitterräder beim Motormäher. Was bewährt sich im Steilhang besser? Danke im Voraus!

jfs gefragt am 12. Sept. 2012, 18:20

ähnliche Links