- Startseite
- /
- Forum
- /
- 2 Jahre für ein Leben?
2 Jahre für ein Leben?
12. Sept. 2012, 19:50 helmar
2 Jahre für ein Leben?
Was ist eigentlich das Leben eines Menschen wert? Fragt nach diesem Urteil eine ziemlich ratlose Helga
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Grubber EXPOM GROM
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem polnischen Grubber Expom Grom. Ich interessiere mich für die 4,7m Version mit Keilringwalze. Sollte am Betrieb zur Ergänzung eines Flügelschargrubbers zum Einsatz komm…
matl99 gefragt am 13. Sept. 2012, 19:08
- 5
Mutterkuhprämie
Wurde die Mutterkuhprämie geopfert um die hohen Betriebsprämien nicht so schmerzhaft zurückzustuzen?Wenn man sich mit den Mutterkuhbauern unterhält , wissen von 10 Bauern einer das es in Zukunft keine…
hardl1266 gefragt am 13. Sept. 2012, 18:55
- 0
Hackgerät
Hallo zusammen! Habe vor mir ein Hackgerät für Kürbis (3 reihig) bzw. Mais (6 reihig) zuzulegen! Welche(s) könnt ihr mir empfehlen und warum? Preis/Leistungsverhältnis??!! mfg farmer
farmer87 gefragt am 13. Sept. 2012, 17:44
- 4
Steyr M9000 oder Steyr MT oder Steyr Multi...?
Hallo ins Forum, Was würdet ihr mir empfehlen? Habe selber einen Steyr M9000 der ja so nicht so schlecht ist aber er hat eben seine Problemchen! Wie seit ihr mit dem Steyr MT zufrieden? Würde sich ein…
steyrm9000 gefragt am 13. Sept. 2012, 17:32
- 4
Rundballenpressenkauf
Hallo, grüss euch, wir möchten unseren Betrieb auf Heumilch(Heubelüftung) umstellen und suchen dafür die ideale Rundballenpresse. Der Heuballen wird nach dem System „Steidl” vom Kern aus radial nach a…
ragger gefragt am 13. Sept. 2012, 17:26
ähnliche Links