- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nicht die Bahn verkaufen - die Bundesforste gehören verkauft!
Nicht die Bahn verkaufen - die Bundesforste gehören verkauft!
10. Sept. 2012, 22:36 Gewessler
Die Bundesforste gehören an Österreicher verkauft, nicht die Bahn an den Stronach! Das bringt Kohle und Wertschöpfung!
Antworten: 2
10. Sept. 2012, 22:49 biolix
Jo Gewessler, aber bitte mit der ha Beschränkung, sonst kauft der Strohsack alles oder andere Multimilliardäre... Bin dafür !!! Bei einer ha Beschränkung von 10 .. ok ? lg biolix und gute nacht...
11. Sept. 2012, 06:43 777
@ Gewessler, ganz richtig und die Kirche kann ihre Ländereien auch gleich mit verkaufen damit sie keine staatlichen Subventionen brauchen.
ähnliche Themen
- 0
- 4
Siloballen transport: Wann und Wie??
Hallo! Erstmal ein paar Fakten zu meiner Lage: Ich habe 6 Feldstücke mit je 3-7ha, zurzeit stelle ich die Siloballen an Feldrand ab und dann hole ich die Ballen so wie ich sie zum Fütter brauche. Jetz…
Hannes117 gefragt am 11. Sept. 2012, 20:54
- 0
MF 3600
Hallo, Wer hat Erfahrung mit diesem kompakten MF? Gibt´s Probleme ?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Sept. 2012, 20:20
- 4
Eingerostete Hubspindel
Guten Abend Kann mir jemand verraten wie man die Hubspindel nach zwanzigjähriger Nichtbetätigung wieder gängig macht. Habe sie 14 Tage immer wieder mit Rostlöser besprüht. Habs schon im Schraubstock v…
Sperre_234 gefragt am 11. Sept. 2012, 19:50
- 1
Brunstsynchronisation mit Ferti...
... will keine Handelsnamen nennen, Hallo liebe Spezialisten. Wer von euch verwendet das oben zu erahnende Mittel zur "Einleitung" der Rausche nach dem Absetzen - funktioniert es bei euch so wie es se…
Stef1144 gefragt am 11. Sept. 2012, 19:35
ähnliche Links