Jungbauernkalender

18. März 2009, 08:19 donald

Jungbauernkalender

Hallo! Wie ist die Meinung der Berufskollegen? Ist der Jungbauernkalender eine herabwürdigende, sexistische Darstellung von Frauen, die das Image der Bauern schadet. (Sinngemäß eines Leserbriefes entnommen) Oder aber sinnliche, erotische Darstellung selbstbewusster Bauern und Bäuerinnen, die das Klischee der zerschundenden buckligen Bäuerin auf positiver Weise dementieren. (Mutige Berufkolleg(inen) können sich glaub ich noch melden) Donald

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Hydraulik beim Steyr 50er

Hallo, ich muss bei meinem alten 50er Steyrer die Dichtringe an der Hydraulikwelle tauschen (da undicht). Weiß jemand, wie man die Welle, an denen die beiden Hubarme angebracht sind, ausbauen kann??? …

saas gefragt am 19. März 2009, 08:07

• 1

Landarbeiter

Hallo zusammen.. Hat jemand erfahrung mit Landarbeiter?? Mein Bruder ist zurzeit noch arbeitstätig. Er ist beim überlegen die Arbeit aufzugeben und bei mir in der Landwirtschaft einzusteigen. Es gibt …

krokodil gefragt am 19. März 2009, 07:26

• 5

Hofflächen befestigen mit Natursteinen

Ich möchte unsere Hofflächen neu befestigen und bin auf Natursteinplatten gestoßen (1 - 3 cm stark, zur Zeit bei OBI oder Bauhaus um 7.90 zu haben). Ich weiß schon, daß der normale Wellenverbundstein …

ludwig1 gefragt am 18. März 2009, 23:51

• 1

Lastschaltung Steyr 9086

bei meinen 9086 funktioniert die Lastschaltung plötzlich nicht mehr, könnte vielleicht eine Sicherung oder Relais kaputt sein? Wenn ja, wo finde ich das? Ich habe den Traktor gebraucht gekauft und lei…

ludwig1 gefragt am 18. März 2009, 23:35

• 0

Winterroggen

Mein Winterrroggen hat gut überwintert hat aber violette Blätter.Frage an Euch . Liegt ein Nährstoffmangel vor oder ist das Sortenbedingt ?

fergy59 gefragt am 18. März 2009, 22:25

ähnliche Links