Winterroggen

18. März 2009, 22:25 fergy59

Winterroggen

Mein Winterrroggen hat gut überwintert hat aber violette Blätter.Frage an Euch . Liegt ein Nährstoffmangel vor oder ist das Sortenbedingt ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Hydraulik-Steuergeräte

Ich besitze ein Case CX 80 und möchte noch ein 3.Steuergerät.Da aber die Meinungen sind, das ein Kreuzhebelsteuergerät billiger ist, als ein normales Steuergerät. Aber was ist besser! Welche Vor- oder…

buch28 gefragt am 19. März 2009, 21:48

• 5

Fertigbetonwände???

Hallo Möchte mir im Herbst einen Maschinenraum bauen da ich meine gesamten Geräte nur in der Scheune und teils im Freien habe.Jetzt weis ich nicht was Kostengünstiger wäre,alles mit Fertigbetonwände m…

Sarner gefragt am 19. März 2009, 21:16

• 2

Umsatzsteuersenkung nicht an Tierhalter weitergegeben

Hallo! Ich habe gerade folgenden Artikel auf der Homepage der Bauernzeitung gelesen - weiß irgendwer schon was näheres?? "USt.-Senkung nicht an Bauern weitergegeben Größer Aktuell wird vom VÖS kritisi…

apfel11 gefragt am 19. März 2009, 20:59

• 1

Besamungsbügel für Zuchtsauen

Hallo Leute! Wollt euch fragen, welche Besamungsbügel ihr im Deckzentrum verwendet? Meine alten Bügel von Sapro haben leider ausgedient und haben damals schon rund 400-500 Schilling gekostet! Ich hatt…

Sau007 gefragt am 19. März 2009, 20:25

• 2

Verkaufspreis für S&R Funkwinde

Servus, werde nun nach langem hin und her meine S&R Funkwinde DW 151B verkaufen und eine neue Pfanzelt anschaffen. Hat jemand von euch einen Anhaltspunkt um welchen Preis diese gebrauchte aber in sehr…

holzar gefragt am 19. März 2009, 20:05

ähnliche Links