Jungbauern Innovationspreis 2009

25. Aug. 2009, 10:45 Unknown User

Die Österreichische Jungbauernschaft und die Bezirksblätter suchen junge Betriebsführer für den Innovationspreis 2009! Hauptpreis: ein Lindner GEOTRAC 73 Der Hauptpreis wird im Rahmen des Erntedankfest am 12. und 13. September am Wiener Heldenplatz vergeben. Die Einreichfrist für den Preis ist der 30. August 2009. Für eine Bewerbung sind die Vorstellung des Betriebes und eine Darstellung des Betriebskonzeptes erforderlich. Den ausgefüllten Bewerbungsbogen bitte bis 30.August bei den Landesorganisationen der Jungbauernschaft einreichen. nähere infos unter : www.jungbauern.at/p-44086.html www.bauernbund.at oder Facebook/ Mein VZ – Gruppe : „Erntedankfest des Bauernbundes“ http://www.facebook.com/group.php?gid=121031206516

Antworten: 1

25. Aug. 2009, 12:17 Nuss

Habe gerade die Richtlinien zur Bewerbung angeschaut, und muss fragen ist man mit 36 Jahren wirklich noch ein Jungbauer?? Denn bis zu diesem Alter kann man sich anmelden!!

ähnliche Themen

• 0

Nachbarschaftshilfe

Hallo! Wie sieht es bei euch mit Nachbarschaftshilfe aus? Gibt es sie noch? Kennt ihr positive oder auch negative Beispiele? Habt ihr schon einmal Nachbarschaftshilfe geleistet oder wurde euch geholfe…

angelika gefragt am 26. Aug. 2009, 10:38

• 3

Muss man einen Bauer schon an seiner Kleidung erkennen?

Sie kennen die Situation vielleicht: Die Entmistung ist kaputt, Sie reparieren die Anlage. Während der Arbeiten fehlt eine wichtige Schraube. Ihre Frau wollen sie nach dem letzten missglückten Einkauf…

angelika gefragt am 26. Aug. 2009, 10:07

• 1

Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?

Hätte einen gebr. Bergtrak diesen Typs in Aussicht, muss ihn jedoch erst mal anschaun fahren. Villeicht kann mir jemand über eventuelle Schwächen oder sonstige Mängel dieses Gerätes berichten bzw. auf…

gu5zfo gefragt am 26. Aug. 2009, 09:45

• 0

Französische Milchbauern Life

bin leider zu spät hereingekommen: seit 21 Uhr ist eine Veranstaltung französischer Milchbauern life mitzuverfolgen <a href="http://webdev7.gsinfo.ch/SOFTITV_WEB/accueil.awp">FairmilkTV<a/>

walterst gefragt am 25. Aug. 2009, 22:28

• 2

Jungeber Spermaqualität

Hallo Andersgesehn! Du hast ja vor ein paar Wochen erwähnt, dass dir der Eber eingegangen ist. Hast du schon einen "neuen Chef" im Stall? Ich hatte meinen Ende Mai gekauften Jungeber 6 Woche in Quaran…

apfel11 gefragt am 25. Aug. 2009, 21:51

ähnliche Links