- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?
Wer hat erfahrung mit dem 9045 Combitrak von Rasant?
26. Aug. 2009, 09:45 gu5zfo
Hätte einen gebr. Bergtrak diesen Typs in Aussicht, muss ihn jedoch erst mal anschaun fahren. Villeicht kann mir jemand über eventuelle Schwächen oder sonstige Mängel dieses Gerätes berichten bzw. auf was besonders geachtet werden muss bei dem Gebrauchten. Wäre für Antworten sehr dankbar!!
Antworten: 1
03. Sept. 2009, 22:14 Jochi
Hallo gu5zfo ! Ich habe mir 2004 einen gebrauchten 9045 Combitrak Bj. 94 mit 1980 h mit Doppelmessermähwerk 2,3m Bidux gekauft. Habe damals 20.000 Euro bezahlt, jedoch auch schon einiges machen lassen, z.b. Schaltgetriebe ( öfters sprang der 1.Gang heraus und der Schalthebel der kleinen Schaltgruppe, Bergauf beim Rückwertsfahren ) Kupplungsglocke wurde auch erneuert ( Haarriss ) Ein kleiner Nachteil ist auch daß das Schaltgetriebe nicht syncronisiert ist. Bin aber sonst ganz zufrieden mit ihm. Hoffe dir damit geholfen zu haben, wenn du noch auf der Suche bist. Gruß Jochi.
ähnliche Themen
- 1
Heckmähwerk für Steyr 8060H
Hallo Ich wollte fragen welches Heckmähwerk ihr mir für einen Steyr 8060 Hinterrad empfehlen würdet! Welche Breite optimal wäre und ob Scheiben-, Trommel- oder Doppelmessermähwerk! Ich habe 2 - 3 ha i…
Pichlerbuam gefragt am 27. Aug. 2009, 09:19
- 3
2 Fliegen mit einer Klappe!!!
Hallo an alle!!! es funktioniert. Man kann wirklich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Habe es gerade geschafft. Hat noch wer Unglaubwuerdige Dinge geschaftt??? (ich will hier keine politischen od…
wernergrabler gefragt am 27. Aug. 2009, 00:20
- 1
Getreidepreise - Schweinepreise
Hallo Leute! Ich hab gehört, dass die Futtergerste unter 80 Euro kosten soll und für die "schlechte" Weizenpartien mit niedriger Fallzahl soll es auch nur 100 Euro geben. Da bleibt mir wohl nichts and…
Sau007 gefragt am 26. Aug. 2009, 21:16
- 0
Schaltplan Hürlimann
Woher könnte ich für meinen Hürlimann H356 einen elektrischen Schaltplan und/oder eine Bedienungsanleitung bekommen? mfg Andreas
andreash gefragt am 26. Aug. 2009, 21:15
- 6
Silofreie Heumilch
Hallo habe kürzlich im Schaufenster eines Geschäftes gelesen Silofreie Heumilch im Angebot. Ist meiner Meinung nach schon heftig eine solche Werbung zu betreiben und vor allen Dingen eine indirekte Sc…
fffriedl gefragt am 26. Aug. 2009, 19:58
ähnliche Links