- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 582
John Deere 582
05. Juni 2005, 20:29 Unknown User
John Deere 582
http:/ Hallo .Hat wer Erfahrung mit einer John Deere Rundballenpresse 582.Ist die Bediehnung anfällig. Ist die Pickúp zu breit?
Antworten: 1
05. Juni 2005, 21:17 BCh
John Deere 582
> Das Schneidwerk dieser Presse is fürn Hugo!!!! wenn eine dicke Schwad daherkommt klappt es weg und nicht wieder hinein der ganze Ballen ist somit nicht geschnitten und das ist eine wahre Freude beim verfüttern!!
ähnliche Themen
- 1
Hardeggs Pro-Gentechnik-Standpunkte im heutigen Morgenjourna
Hallo ! noch was zum drüber streuen.. komisch das diese Pro Gentechnik Plattform auch vom Staat massiv unterstützt wird und eben grad wieder die "Kleinbauern" sich immer wieder zum wohle aller Ö bauer…
biolix gefragt am 06. Juni 2005, 18:38
- 0
Schultes fordert soziale Standards beim weltweiten Zuckerhan
Hallo ! genau das meinte ich vor monaten, erst wenns die letzten merken das es keinen fairen wettbewerb zur zeit gibt, dann ist es gut so... nur warum fordert man das nicht für alle bereiche wie es da…
biolix gefragt am 06. Juni 2005, 18:34
- 0
Altkuhmast und Kälbermast
Hallo, Suche Daten, Fakten und Infos über Altkuhmast und Kälbermast, für meine Diplomarbeit. Bsp.: Fütterung, Tageszunahmen, Rassen, Einstellgewicht, Schlachtgewicht, Krankheiten, Vermarktungsmöglichk…
gmoaner gefragt am 06. Juni 2005, 16:05
- 1
Ammenkuh
Hat jemand Erfahrung mit der Aufzucht von Kälbern bei einer Ammenkuh? Welche Rasse eignet sich dafür? Wie werden die fremden Kälber angenommen? Wieviel Kälber können in einem Jahr von einer Kuh aufgez…
hako gefragt am 06. Juni 2005, 15:01
- 0
Brotkäfer
Hat jemand erfahrungen mit diesem Schädling? Haben ihn in der Milchkammer und bei den Futtermitteln, würde mich über Lössungsvorschläge freuen. mfg. Ha10
ha10 gefragt am 06. Juni 2005, 09:26
ähnliche Links