traktor

05. Juni 2005, 18:26 katy

traktor

Wer kennt einen "waco compact junior" traktor,hat einen same motor glaube ich,was taugt der??? soll ich ihn mir kaufen??

Antworten: 1

05. Juni 2005, 23:32 MF-Oldtimer

traktor

> Hallo Katy! Diese WACO Traktoren sind vollkommen ident mit SAME Traktoren (Dorado-Argon). Diese Traktoren wurden vor einigen Jahren von der MAT-Import als "billigere" Version als SAME angeboten. Bei uns läuft ein WACO mit 70 PS. Dieser Traktor ist sehr wendig und zuverlässig. Es wird kein einziger Teil von CASE verwendet, gerade mal die Farbe schaut so aus. Grüsse Katy vom MF Oldtimer

ähnliche Themen

• 0

Altkuhmast und Kälbermast

Hallo, Suche Daten, Fakten und Infos über Altkuhmast und Kälbermast, für meine Diplomarbeit. Bsp.: Fütterung, Tageszunahmen, Rassen, Einstellgewicht, Schlachtgewicht, Krankheiten, Vermarktungsmöglichk…

gmoaner gefragt am 06. Juni 2005, 16:05

• 1

Ammenkuh

Hat jemand Erfahrung mit der Aufzucht von Kälbern bei einer Ammenkuh? Welche Rasse eignet sich dafür? Wie werden die fremden Kälber angenommen? Wieviel Kälber können in einem Jahr von einer Kuh aufgez…

hako gefragt am 06. Juni 2005, 15:01

• 0

Brotkäfer

Hat jemand erfahrungen mit diesem Schädling? Haben ihn in der Milchkammer und bei den Futtermitteln, würde mich über Lössungsvorschläge freuen. mfg. Ha10

ha10 gefragt am 06. Juni 2005, 09:26

• 1

Pöttinger Schwadkreisel 421 A ???

Hallo ! Wir beabsichtigen einen Pöttinger Schwadkreisel 421 A zu kaufen. Möchten ihn mit dem Mähtraktor ziehen. Hat jemand Erfahung mit dem Gerät im Bergland. Wie siehts aus in punkto Recharbeit und H…

bergbauer_1 gefragt am 05. Juni 2005, 21:10

• 1

Fuchs Vakuumfass 9m HILFE

Hallo liebe Kollegen! Ich mach z.Z. Ausbildung zum Landwirt und muss so nen Düngeleittext machen. Aber wie ihr bestimmt wisst hat man oft keine Zeit um anspruchsvolle und zeitaufwändige Versuche, wie …

schnuPFtabak gefragt am 05. Juni 2005, 16:40

ähnliche Links