- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jetzt reichts - Schweinepreise wieder runter!
Jetzt reichts - Schweinepreise wieder runter!
16. Apr. 2008, 20:17 dorn
Jetzt reichts - Schweinepreise wieder runter!
Schweinezyklus hin - Schweinezyklus her, jetzt reichts! Wie lange sollen wir noch unter den Gestehungskosten schuften? Ein paar Prozent Überschuß in Europa beschert uns diese Schei... Hätte deshalb eine Idee: Alle Ferkelerzeuger in Europa sollten etwa 3 Monate lang von jedem Wurf ein Ferkel in den ersten Lebenstagen töten, um dann einen künstlichen Engpaß herbeizuführen...........Die Preise würden dann bestimmt um 20 - 30% ansteigen. Was hält ihr davon? Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Tandemkipper Strautmann 10Tonner
Servus, ich habe einen 10Tonner Tandemkipper von Stautmann angeboten bekommen. Bj.2007 Wie siehts da qualitätsmässig aus? 2x60er Bordwände, ALB, 400er Reifen Was darf der kosten??? Danke mfg
ihc644 gefragt am 17. Apr. 2008, 19:53
- 3
15er Steyr
Hallo Leute! Wer von euch kann einen reperaturbedürftigen allerdings voll funktionsfähigen und neu lackierten Steyr T 80 brauchen? Das Problem ist das Wasser ins Öl kommt. Aber wie gesagt voll funktio…
frauschi gefragt am 17. Apr. 2008, 18:58
- 6
Maschinenring schafft Jobs
Habe mir obenstehende Meldung zur MR-Tirol-Pressekonferenz durchgelesen. Es geht beim MR-Tirol scheinbar nur mehr um Jobs. Von der ursprünglichen Aufgabe, mit überbetrieblichem Maschineneinsatz die Me…
walterst gefragt am 17. Apr. 2008, 15:27
- 2
Wieviel Arbeitet Ihr!
Mich würde mal wirklich interessieren, wieviel man so als Landwirt arbeitet! Ich will nicht Blauäugig sein, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass jeder Landwirt schuftet bis zum Umfallen um ein "n…
beginner gefragt am 17. Apr. 2008, 12:25
- 1
Mais im Bundeshaus
Hat zufällig wer auf *arte* den Beitrag eben gesehen? War nicht uninteressant ! ... die Wiederholung ev. aufzeichnen? Lg Ice Wiederholungen : 23.04.2008 um 03:00 Mais im Bundeshaus (Schweiz, 2003, 86m…
Icebreaker gefragt am 17. Apr. 2008, 11:24
ähnliche Links