Jetzt NAC zu Winterweizen/Triticale??

05. März 2008, 07:35 bergbauer310

Mit was düngt ihr jetzt schon das Getreide an? NAC oder Volldünger?? Hätte sonst morgen bei Frost NAC ausgebracht als 1. Gabe und 2. Gabe später Linzer STar

Antworten: 2

05. März 2008, 07:47 Karli_

ich hab Linzer Plus (20:8:8) genommen - 300 kg pro ha (60 kg Rein N) - hab schon vorige Woche angedüngt. Ich weis etwas bald - aber man soll ja wegen der Anlage der Triebe so bald düngen. lg Karli

05. März 2008, 08:07 schnuzlbaer

hallo farmboy, machs besser umgekehrt: zuerst linzer star, und dann Nac. die pflanzen brauchen die Grundnährstoffe jetzt, denn später, wenn die bodentemperaturen höher sind, holen sie sichs ohnehin aus dem bodenvorrat. habe meinen weizen vor 1 woche angedüngt, bevor es dann zu regnen begonnen hat, habe linzer plus genommen.

ähnliche Themen

• 2

Spritzmittelpreis

Hallo, habe für verschiedene Spritzmittel ein Angebot bekommen, nur hab ich so das Gefühl, dass dies gar keine so richtigen Angebote sind. Was sagt Ihr zu diesen Preisen? Glyphogan 7,30€/l Input 45,00…

hkamptner gefragt am 06. März 2008, 06:33

• 2

Birnbaumbloch

Hallo zusammen! Ich habe ein Birnbaumbloch mit einer Länge von 3m und einen Durchmesser von 50cm (astrein und gerade)zu Hause liegen (dank Emma) und suche einen Abnehmer. Was ist so was überhaupt wert…

gerhard1101 gefragt am 05. März 2008, 22:45

• 0

Hofübernahme -Pflichtanteil der Geschwister .Wie funktionier

ich hab da leider keine Ahnung . Wo kann man sich da erkundigen -und wie wird der Pflichtanteil gerechnet ??

johnny73 gefragt am 05. März 2008, 22:15

• 0

befähigungsbescheinigung

hallo kann mir jemand sagen ob ich als turnierreiterin, für den transport meines pferdes einen o.g. schein benötige? danke und liebe grüße

Toulouse gefragt am 05. März 2008, 21:04

• 1

Jauchenfass

Wer kann helfen? Habe ein gebr.Fass mit der Saug-Druckpumpe MORO M3 Nun habe ich das Problem das beim Saugen das Fass nur mehr 1/4 voll wird. Warum???? Folgende Rep.wurden durchgeführt.Neue Lamellen,a…

Stoffl gefragt am 05. März 2008, 20:48

ähnliche Links