- Startseite
- /
- Forum
- /
- Birnbaumbloch
Birnbaumbloch
05. März 2008, 22:45 gerhard1101
Birnbaumbloch
Hallo zusammen! Ich habe ein Birnbaumbloch mit einer Länge von 3m und einen Durchmesser von 50cm (astrein und gerade)zu Hause liegen (dank Emma) und suche einen Abnehmer. Was ist so was überhaupt wert? Kennt jemand einen Tischlereibetrieb oder Sägewerk. Ich komme ausdem Bezirk Scheibbs (Mostviertel) Vielen Dank für jeden Tip LG Gerhard
Antworten: 2
06. März 2008, 07:40 biolix
Birnbaumbloch und Marillenbaummeter
Hallo ° hab einen Marillenbaum kappen müssen bei einem freund bei wien, ca 40 cm stark und 1 m lang , 3 mal, wer braucht das zum schnitzen z.b... lg biolix
06. März 2008, 13:08 bodi
Birnbaumbloch
hallo gerhard tät sagen so zwischen 350,-- und 500,-- der festmeter habe voriges jahr so ein ähnliches bloch bei der submision verkauft um 550,-- pro m3, frag deinen waldverband ,oder lagerhaus(da mußt aber gewaltig aufpassen,den bei uns oö,weis ich leider aus eigener erfahrung sind gewaltige schlitzohren.(bei Holzeinkauf) schöne grüße
ähnliche Themen
- 0
Was zahlt ihr für die Pachtflächen
Es gibt sicher genug Bauern hier die Pachtflächen besitzen. Mich würde interressieren was ihr für den Hektar Pachtfläche zahlt für den Acker. lg angerweber
wene85 gefragt am 06. März 2008, 22:32
- 1
kalb aufgebläht und bekommt dicken Hals
Hallo ! Habe ein Stierkalb 4Monate alt bekommt heute einen ganz dicken Hals und ein bißchen aufgeblähthat nichts gefressen und bei der Kuh hat es auch nicht gesoffen, vielleicht kann mir wer sagen was…
Maikaefer gefragt am 06. März 2008, 22:26
- 0
stand by your ham
http://www.pigsareworthit.com/video.html Vielleicht etwas für die Kollegen von der Sparte Schwein Walter
walterst gefragt am 06. März 2008, 21:41
- 2
Bundesherrfreistellung?
hallo, da ich ja vom bundesherr befreit bin aus arbeitstechnischen gründen muß ich alle 3-jahre wieder auf befreiung ansuchen, nun meine frage bis zu welchen alter muß ich dieses nun tun. soweit ich m…
hans1 gefragt am 06. März 2008, 19:36
- 2
Sturm Emma - was macht man mit starken Tannen
Hallo! Der Sturm Emma hat mir eine sehr starke schöne Tanne, Brusthöhendurchmesser über 1 Meter, mitsamt dem Stock , im ganzen also nicht eingerissen, zu Fall gebracht. Als ich bei meinem Holzeinkäufe…
monaco gefragt am 06. März 2008, 19:19
ähnliche Links