- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hofübernahme -Pflichtanteil der Geschwister .Wie funktionier
Hofübernahme -Pflichtanteil der Geschwister .Wie funktionier
05. März 2008, 22:15 johnny73
ich hab da leider keine Ahnung . Wo kann man sich da erkundigen -und wie wird der Pflichtanteil gerechnet ??
Antworten: 2
05. März 2008, 22:18 baeuerchen
jeder notar kann dir auskunft geben, und am bezirksgericht gibt es die möglichkeit, am amtstag sich gratis beraten zu lassen. l. g. bäuerchen
05. März 2008, 22:18 baeuerchen
jeder notar kann dir auskunft geben, und am bezirksgericht gibt es die möglichkeit, am amtstag sich gratis beraten zu lassen. l. g. bäuerchen
ähnliche Themen
- 0
stand by your ham
http://www.pigsareworthit.com/video.html Vielleicht etwas für die Kollegen von der Sparte Schwein Walter
walterst gefragt am 06. März 2008, 21:41
- 2
Bundesherrfreistellung?
hallo, da ich ja vom bundesherr befreit bin aus arbeitstechnischen gründen muß ich alle 3-jahre wieder auf befreiung ansuchen, nun meine frage bis zu welchen alter muß ich dieses nun tun. soweit ich m…
hans1 gefragt am 06. März 2008, 19:36
- 2
Sturm Emma - was macht man mit starken Tannen
Hallo! Der Sturm Emma hat mir eine sehr starke schöne Tanne, Brusthöhendurchmesser über 1 Meter, mitsamt dem Stock , im ganzen also nicht eingerissen, zu Fall gebracht. Als ich bei meinem Holzeinkäufe…
monaco gefragt am 06. März 2008, 19:19
- 6
Katastrophenfonds: Hilfe für sturmgeschädigte Bauern...
Ich habe vor einigen Tagen im Fernsehen unseren OÖ Landeshauptmann Pühringer gesehen. Er versicherte den Sturmgeschädigten Waldbesitzern Hilfe aus dem Katastrophenfonds zu. Nachdem es mir auch ca. 200…
sturmi gefragt am 06. März 2008, 16:53
- 0
bin auf der suche nach ein hackschnitzelhächsler mit einen k
kann mehr vielleicht sage welche firmaen das haben? mfg
waty gefragt am 06. März 2008, 14:29
ähnliche Links