- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ist hier das linke forum......
Ist hier das linke forum......
15. Okt. 2010, 21:07 Moarpeda
Ist hier das linke forum......
... wo sich die letzten versprengten stalinisten und maoisten ungestört austoben dürfen? ....wo österreicher, die für ihre heimat eintreten als rechtsradikal bezeichent werden dürfen ? ....wo selbst eine helga marsteurer, die auf grund ihres jahrelangen schreibens ohne kanten ist und sich hauptsächlich in punktereihen äussert als rechtsradikal beschimpft werden darf ? ....wo beiträge von bauernhassern und zweiklassen-tierschützern nicht gelöscht werden ? ich würde sagen ja, gratulation der redaktion.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Hackgutheizung
Hallo Habe vor mir eine Eta Hackgutheizung zu kaufen. Weiters wurde mir ein Schichtpuffer mit Frischwassermodul angeboten. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einem Frischwassermodul? Ist das n…
Stubentiger gefragt am 16. Okt. 2010, 19:31
- 1
Fleisch - Eine Frage des Gewissens? heute 17:00 Uhr auf 3sat
Fleisch - eine Frage des Gewissens? Immer mehr und immer billiger soll es sein Heute um 17:00 Uhr berichtet Vivo - das Servicemagazin - über den Fleischkonsum der Deutschen. Die Ankündigung der Sendun…
Sau007 gefragt am 16. Okt. 2010, 15:57
- 2
Steyr4115
Wer hat erfahrungen mit einem Steyr 4115 will mir einen kaufen aber mir wurde gesagt dss die vorderachse nicht gut und die steuerelemente in der kabine seien nicht so gut. kann mir jemand da weiter he…
chivas gefragt am 16. Okt. 2010, 15:00
- 5
Ölwechsel ?
Hallo Hätte wieder einmal eine Frage an die Motoröl -profis. Ich sollte bei meinen Quad ATV das Motoröl wechseln.In der Betriebsanleitung steht zwar man soll nur das Polaris Premium 4 All Seasons Öl o…
Muli1 gefragt am 16. Okt. 2010, 14:21
- 0
Getriebe v. Steyr 8180
Hallo an die Experten, Welche Getriebe hat es früher für den 8180 gegeben? Wieviele Gänge? ( auch im Hauptarbeitsbereich), LS hat es schon gegeben. und gab es diesen Traktor mit versch. PS-Stärken? ( …
Josefjosef gefragt am 16. Okt. 2010, 10:27
ähnliche Links