- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr4115
Steyr4115
16. Okt. 2010, 15:00 chivas
Steyr4115
Wer hat erfahrungen mit einem Steyr 4115 will mir einen kaufen aber mir wurde gesagt dss die vorderachse nicht gut und die steuerelemente in der kabine seien nicht so gut. kann mir jemand da weiter helfen . mit freundlichen grüssen Caratsch Marco
Antworten: 2
16. Okt. 2010, 18:21 steyr18
Steyr4115
WIr haben auf unserem Steyr Profi 4115 jetzt 2000h drauf und sind sehr zufrieden. Meiner Meinung nach hat Steyr eine der besten Vorderachsen. Das einzige Problem ist die Zapfwelle, das einlegen und wechseln eines Ganges kann oft sehr kompliziert sein, die Lösung mit dem Seilzus sollte vom Werk wirklich einmal überarbeitet werden!
18. Okt. 2010, 16:51 Steira
Steyr4115
Hallo, @chivas Wir haben einen 6115er und sind bis jetzt sehr zufrieden damit, Steuerelemente sind meines ersichtens alle gut angeordnet und gut zu bedienen, vorallem der Multicontroller ist ein HIT, Bei der Vorderachse ist die Wartung natürlich das um und auf!!!!(immer schön schmieren, ist aber allen Maschinen so!) Kann den Profi nur weiterempfehlen!! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 2
Öle bei Steyr 650a
Hallo an alle! Meine Frage wäre ob es das beste ist, sämtliche Öle(z.B. Lamellenkupplung beim Allrad, Zapfwellenkupplung, Getriebe, Hydraulik, Vorderachse usw.) beim 650a laut Herstellervorschrift ein…
Silvio07 gefragt am 17. Okt. 2010, 14:31
- 3
Nassmais-Trockenmais
Hallo Auf welcher Berechnung erfolgt die Umrechnung von Nassmais zu Trockenmais. Wenn ich z.B. 10000 kg Nassmais mit 35% Feuchigkeit habe, wieviel trockenen Mais mit 14%Feuchtigkeit bekomme ich dann z…
antonsvenson gefragt am 17. Okt. 2010, 14:14
- 0
Gensaatgut das große Geschäft der Konzerne
Die US-Behörden ermitteln nun gegen die Gensaatgut-Industrie wegen wettbewerbsfeindlichen Verhaltens. Sie gehen dem Verdacht von Preisabsprachen zwischen den großen Konzernen nach. Die Farmer ringen d…
kali gefragt am 17. Okt. 2010, 13:22
- 2
Gensaatgut das große Geschäft der Konzerne
Die US-Behörden ermitteln nun gegen die Gensaatgut-Industrie wegen wettbewerbsfeindlichen Verhaltens. Sie gehen dem Verdacht von Preisabsprachen zwischen den großen Konzernen nach. Die Farmer ringen d…
kali gefragt am 17. Okt. 2010, 13:19
- 0
Pflanzverband bei Fichte
Hallo!! Was wählt Ihr bei reiner Fichtenanpflanzung für einen Abstand.
Lotti12 gefragt am 17. Okt. 2010, 13:18
ähnliche Links