Invaso Mineralfutter

06. Jan. 2009, 11:07 Pigbauer

Invaso Mineralfutter

Hallo Füttert jemand invaso Mineralfutter bei schweinen ??? welche erfahrungen habt ihr damit mfg pigbauer

Antworten: 1

07. Jan. 2009, 07:05 apfel11

Invaso Mineralfutter

Morgen Pigbauer! Hab diese Frage auch schon öfters hier im Forum gestellt, aber leider hat mir auch nie wer geantwortet. Schließe daraus, dass noch keiner das Mineralfutter von Invaso ausprobiert hat. Im Top-Agrar-Forum hat es diesbezüglich schon öfters Diskussionen gegeben und in meinen Beiträgen hier auf der Landwirthomepage hab ich schon mal den Inhalt der Top-Agrar-Diskussion veröffentlicht. Findest du also in meinen Beiträgen, wenn du auf meinen Benutzernamen klickst. Hab vor kurzem erst wieder einen Preisvergleich mit Invaso gemacht und hatte den Eindruck, dass die Preise nicht mehr so billig sind im Vergleich zu unseren Mischfutterfirmen. Willst du das Mineralfutter ausprobieren?? LG Werner

ähnliche Themen

• 3

Rinderstallentmistung? Systeme? Hersteller? Preis?

Hallo Kollegen/innen! Möchte dieses Jahr meinen Rinderstall mit einer Entmistungsanlage aufwerten, und auch mir selber etwas Gutes tun! :-) Welche Systeme habt Ihr in Verwendung? Welcher Hersteller is…

Hanz gefragt am 07. Jan. 2009, 10:48

• 0

Rinderstallentmistung? Welche Systeme? Welcher Hersteller? P

Hallo Kollegen/innen! Möchte mir dieses Jahr eine Entmistungsanlage als Aufwertung meines Rinderstalles anschaffen. Natürlich soll diese Anlage kostengünstig, und effizient sein! Wie zufrieden seit ih…

Hanz gefragt am 07. Jan. 2009, 10:43

• 0

Welches Scheibenmähwerk?

Habe ein Mörtl-Frontmähwerk ausprobiert,Bergwiese steil,3. Aufwuchs,ca. 20-25 cm hoch, Mähgut feucht einige Maulwurfhaufen.Ich fahre rund,beim Bergabmähen hat das Mähwerk das Gras nur umgelegt,Mähwerk…

thomanlehen gefragt am 07. Jan. 2009, 10:35

• 6

Welches Scheibenmähwerk?

Habe ein Mörtl-Frontmähwerk ausprobiert,Bergwiese steil,3. Aufwuchs,ca. 20-25 cm hoch, Mähgut feucht einige Maulwurfhaufen.Ich fahre rund,beim Bergabmähen hat das Mähwerk das Gras nur umgelegt,Mähwerk…

thomanlehen gefragt am 07. Jan. 2009, 10:31

• 6

Tiertransport mit KFZ

Hallo Leute, hätte mal eine Frage zum Thema Autoanhänger. Beispiel Auto: 1495kg Eigengewicht 2000kg höchstzulässiges Gesamtgewicht 1500kg anhängelast gebremst wie schwer darf ein auflaufgebremster Tan…

egger4582 gefragt am 07. Jan. 2009, 09:01

ähnliche Links