- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ihre Meinung ist uns wichtig!
Ihre Meinung ist uns wichtig!
28. Nov. 2005, 16:19 angelika
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Welche Ideen haben Sie für zukünftige Verbesserungen und Weiterentwicklungen? Wünschen Sie sich neue Kategorien im Kleinanzeigenmarkt? Was würde das Angebot deutlich verbessern?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bauerneinkommen
Wer eine gute Übersicht übder die DURCHSCHNITTLICHE Entwicklung unserer "Einkommen" haben will http://www.agrarnet.info/netautor/cache/tmpDL/2005.08.19/4.1.pdf Sehr aussagekräftig!
FrankFrei gefragt am 29. Nov. 2005, 09:11
- 2
BIO ist SPitze bei niedrigen Mykotoxin WErten !
Hallo ! also das tut gut nach den gestrigen Unterstellungen... endlcih wieder mal eine Bestätigung ( was wir selbst wußten auf grund der guten Fruchtfolge und der gesünderen Böden ) .. Grad im Agrarne…
biolix gefragt am 28. Nov. 2005, 20:48
- 0
Sojapreis
Hallo ich möchte ca 25 Tonnen Soja einlagern. Was ist ein reller Preis und wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür??? Danke
Schifferl gefragt am 28. Nov. 2005, 20:19
- 2
Dieseleinlagerung
Hallo Ich habe eine 5000Liter Dieseltank, den ich gerne günstig anfüllen möchte. Hat jemand Erfahrung damit, wann der richtige Zeitpunkt für die Einlagerung ist, Wieviel Prozente man herunterhandeln k…
Schifferl gefragt am 28. Nov. 2005, 20:18
- 4
Pflugloser Biolandbau
Hallo ! das hier nun sehr viel über Energie diskutiert wird möchte ich euch unseren Mischkultur und Permakultur Arbeitskreis vorstellen. Über diesen wir nicht schon wenige Biobauern bewegt nachzudenke…
biolix gefragt am 28. Nov. 2005, 19:31
ähnliche Links