- Startseite
- /
- Forum
- /
- IHC Traktor
IHC Traktor
05. Jan. 2010, 12:15 Texter2202
IHC Traktor
Hallo @ all, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Vater hat die Schaniere der Frantscheibe unseres IHC 323 Traktors geölt. Jetzt geht diese bei jedem kleinen ruck zu. Weis jemand was ich dagegen tun kann??
Antworten: 2
05. Jan. 2010, 12:21 Haa-Pee
IHC Traktor
du nimmst eine gaslötlampe und machst mal bissi warm dass das öl abschmilzt. falls das auch nicht wirkt wiederholst du die prozedur und nimmst einen lötdraht den du aufs stangerl schmilzt...hält garantiert das scheiberl offen egal ob sturm wind oder sonnenschein... hoffe dir geholfen zu haben und wenn man dir geholfen hat hilf auch du jemandem weiter.....;-)
05. Jan. 2010, 15:19 traktorensteff
IHC Traktor
Mit der Zeit verliert sich die Schmierwirkung von alleine. In dieser Jahreszeit wirst du die Scheibe ja nicht unbedingt offen brauchen. Im Frühjahr geht die Scheibe sicher wieder schwerer zu. Den Lötdraht vergiss bitte schnell.
ähnliche Themen
- 4
Weinsorte: Rösler
Hallo, Hat jemand diese Sorte angebaut? Ist sie wirklich so resistent gegen Krankheiten und Schädlinge oder muss noch gegen gewisse Sachen gespritzt werden? Bei welcher Rebschule habt ihr die Stöcke g…
alexanderimhof gefragt am 06. Jan. 2010, 12:08
- 0
Ernteertrag / Erntehäufigkeit
Hallo ! Ich suche allgemeine infos zu Ernteerfolgen in Bezug auf Ertrag/Ernte und Ernten pro Jahr. Also einen "Ländervergleich", mit durchschnittlichen Hektarertrag und / oder Ernten pro Jahr. (Ägypte…
Lehrling gefragt am 06. Jan. 2010, 11:52
- 1
Ernteertrag / Erntehäufigkeit
Hallo ! Ich suche allgemeine infos zu Ernteerfolgen in Bezug auf Ertrag/Ernte und Ernten pro Jahr. Also einen "Ländervergleich", mit durchschnittlichen Hektarertrag und / oder Ernten pro Jahr. (Ägypte…
Lehrling gefragt am 06. Jan. 2010, 11:49
- 0
Blattdünger-Agrosol
Hat jemand Erfahrung mit dem viel beworbenen Blattdünger AGROSOL? Wie waren die Erfahrungen 2009 bzw. die Ertragsunterschiede?
agrosol gefragt am 06. Jan. 2010, 11:30
- 4
Traktor Steyr 760A
Suche für meinen Steyr Traktor 760A, Bj. 1972, folgende Ersatzteile: - Vorderachse komplett oder Vorderachsrohr - Tripling und Tellerrad Bin im Land Salzburg zu Hause. Wer kann mir einen Tipp geben, w…
andihoh gefragt am 06. Jan. 2010, 11:24
ähnliche Links