Blattdünger-Agrosol

06. Jan. 2010, 11:30 agrosol

Blattdünger-Agrosol

Hat jemand Erfahrung mit dem viel beworbenen Blattdünger AGROSOL? Wie waren die Erfahrungen 2009 bzw. die Ertragsunterschiede?

Antworten: 1

06. Jan. 2010, 21:13 Wolfgang1

Blattdünger-Agrosol

Agrosol hat im Jahr 2009 in unserer Gegend nich viel gebracht weil es während der Vegetationszeit zu feucht war, das bestätigten mir auch die Geschäftsführung der Firma Agrosolution.

ähnliche Themen

• 0

Oberösterreichs Bäuerinnen und Bauern aufgepasst: Wettbewerb

Beim Wettbewerb „Naturschutz aus Bauernhand“ werden alle großen und kleinen Taten und Ideen für den Erhalt unserer Natur gesucht. Der Wettbewerb soll die wertvolle Arbeit der Landwirtinnen udn Landwir…

Ideenwettbewerb gefragt am 07. Jan. 2010, 11:08

• 0

Schotterabbau

Hallo! Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Schotterabbau gemacht? Was sind so die Preise die pro m³ bezahlt werden? Was ist an Steuern zu bezahlen? Was ist zu beachten beim Schotterverkauf? mfg

Kuh31 gefragt am 07. Jan. 2010, 09:48

• 1

Errichtung eines Auslaufes

Hallo Ich möchte einen Auslauf errichten, was ja bei Anbindehaltung ohne Weidegang pflicht ist. Wie habt Ihr euren Auslauf Gebaut. Wieviel m2 sind pro Kuh nötig ( Ich habe nicht viel Platz). Wie wird …

fredl0699 gefragt am 07. Jan. 2010, 09:46

• 1

Katastrophenhilfe nur für einige ?

Grüß Gott an alle, wir hatten großen Schaden erlitten Ende Juni 09 bei den Unwetter in der Oststeiermark.Durch einen Hangrutsch ist das halbe Stallgebäude beschädigt worden mit einigen Geräten, die Zu…

bergig gefragt am 07. Jan. 2010, 08:23

• 2

Video von 9094 beim pflügen

Unter vwww.youtube.com/watch?v=XovAd7tU8lc kann man sich ein video von einem Schweinebteriebsbauern ansehen wie er auf einen Pachtacker pflügt. Ob das noch wirtschaftlich ist ist eine andere Frage. Bi…

wene85 gefragt am 07. Jan. 2010, 00:05

ähnliche Links