- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weinsorte: Rösler
Weinsorte: Rösler
06. Jan. 2010, 12:08 alexanderimhof
Hallo, Hat jemand diese Sorte angebaut? Ist sie wirklich so resistent gegen Krankheiten und Schädlinge oder muss noch gegen gewisse Sachen gespritzt werden? Bei welcher Rebschule habt ihr die Stöcke gekauft? Ich möchte heuer 100 Stöcke ansetzen und jetzt suche ich eine Rebschule in Steiermark/Burgenland die diese Sorte lagernd haben könnte.
Antworten: 2
06. Jan. 2010, 12:35 rp4225
frag mal nach bei rebschule tschida - apetlon (burgenland), die sind eine der größten und kennen sich da sicher gut aus
15. Feb. 2010, 20:57 sekt
Ich bin von der Sorte Rösler sehr begeistert! Zu was verwendest du diese 100 Stöcke?
ähnliche Themen
- 0
Oberösterreichs Bäuerinnen und Bauern aufgepasst: Wettbewerb
Beim Wettbewerb „Naturschutz aus Bauernhand“ werden alle großen und kleinen Taten und Ideen für den Erhalt unserer Natur gesucht. Der Wettbewerb soll die wertvolle Arbeit der Landwirtinnen udn Landwir…
Ideenwettbewerb gefragt am 07. Jan. 2010, 11:08
- 0
Schotterabbau
Hallo! Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Schotterabbau gemacht? Was sind so die Preise die pro m³ bezahlt werden? Was ist an Steuern zu bezahlen? Was ist zu beachten beim Schotterverkauf? mfg
Kuh31 gefragt am 07. Jan. 2010, 09:48
- 1
Errichtung eines Auslaufes
Hallo Ich möchte einen Auslauf errichten, was ja bei Anbindehaltung ohne Weidegang pflicht ist. Wie habt Ihr euren Auslauf Gebaut. Wieviel m2 sind pro Kuh nötig ( Ich habe nicht viel Platz). Wie wird …
fredl0699 gefragt am 07. Jan. 2010, 09:46
- 1
Katastrophenhilfe nur für einige ?
Grüß Gott an alle, wir hatten großen Schaden erlitten Ende Juni 09 bei den Unwetter in der Oststeiermark.Durch einen Hangrutsch ist das halbe Stallgebäude beschädigt worden mit einigen Geräten, die Zu…
bergig gefragt am 07. Jan. 2010, 08:23
- 2
Video von 9094 beim pflügen
Unter vwww.youtube.com/watch?v=XovAd7tU8lc kann man sich ein video von einem Schweinebteriebsbauern ansehen wie er auf einen Pachtacker pflügt. Ob das noch wirtschaftlich ist ist eine andere Frage. Bi…
wene85 gefragt am 07. Jan. 2010, 00:05
ähnliche Links