- Startseite
- /
- Forum
- /
- IHC 454 Hydraulik pfeift
IHC 454 Hydraulik pfeift
01. Sept. 2019, 15:44 Gernot V.
IHC 454 Hydraulik pfeift
Grüß euch! Habe folgendes Problem bei meinem International 454: Wenn das Hydrauliköl richtig warm wird fängt die Hydraulik an zu pfeifen. Das Geräusch kommt vermutlich von der Pumpe (hört dich zumindest so an). Ich habe die Hydraulikpumpe ausgetauscht, den Filter, frisches Öl eingefüllt, das Druckbegrenzungsventil ausgetauscht. Öl wurde ebenfalls nach Herstellerangabe gekauft. Ich werd aber irgendwie nicht schlau draus. Normalerweise kommt so ein pfeifen ja von Luft im System...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Streuobstwiese beweiden?
Servus, seit einiger Zeit haben wir jetzt von Anbindehaltung auf Laufstall mit Weide umgestellt. Da wir 3 Streuobstwiesen mit alten Apfelbäumen haben stellt sich mir die Frage ob man die nicht beweide…
Birnenkind gefragt am 02. Sept. 2019, 15:40
- 7
Stall verpachten
Hallo, Besitzen einen Boxenlaufstall für 50 Stück und einen Trettmiststall für 20 Stück Rinder. Haben im Vorjahr mit der Rinderhaltung aufgehört. Nun möchte unser Nachbar seinen Betrieb vergroßern und…
WIeser_F gefragt am 02. Sept. 2019, 14:46
- 8
Milchpreissenkung
DIE PENSIONISTEN BECKOMMEN EINEN INFLATIONSAUSGLEICH UND WIR BECKOMMEN EINE MILCHPREISSENKUNG ;HOLZPREISSENCKUNG ;UND ALS DRAUFGABE EINE SOZIALVERSICHERUNGSERHÖHUNG ; WIE LANGE SOLL DAS NOCH SO WEITER…
versteigerung gefragt am 02. Sept. 2019, 14:44
- 0
Motormäher Kauf - Rapid Swiss
Schönen Vormittag. Auf unserem Betieb überlegen wir uns schon länger ob wir einen neuen Motormäher zulegen sollen. Ich überlege auch, wenn noch möglich die 5000 euro motormäherförderung in anspruch ne…
andreas.g gefragt am 02. Sept. 2019, 08:33
- 1
Motormäher Kauf - Rapid Swiss
Schönen Vormittag. Auf unserem Betieb überlegen wir uns schon länger ob wir einen neuen Motormäher zulegen sollen. Ich überlege auch, wenn noch möglich die 5000 euro motormäherförderung in anspruch ne…
andreas.g gefragt am 02. Sept. 2019, 08:32
ähnliche Links