Motormäher Kauf - Rapid Swiss

02. Sept. 2019, 08:32 andreas.g(g9a83)

Motormäher Kauf - Rapid Swiss

Schönen Vormittag. Auf unserem Betieb überlegen wir uns schon länger ob wir einen neuen Motormäher zulegen sollen. Ich überlege auch, wenn noch möglich die 5000 euro motormäherförderung in anspruch nehmen und mir so ein neugerät anschaffen. Sonst eine gute gebrauchte. Wichtig ist der mäher soll eine lenkung besitzen, und vorallem nicht reperaturanfällig sein. Mir ist die Rapid Swiss ins Auge gefallen, sie gefällt mir gut und ist im vergleich zu den aebi mähern deutlich günstiger. 1. Kennt jemand den ca. Neupreis für eine rapid swiss mit stachelräder und freischneider 1.60. 2. Schafft die swiss den 1.90 balken bei hohem gras. 3. Würde die rex zum mähen von 2 schnittigem grünland reichen, wie viel billiger wäre sie. 4. Wie viel rabatt auf listenpreise ist möglich? Wenn iht sonst noch einen guten mäher wisst sagt mir bescheid. Danke LG und schöne Woche Andi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 15

bio ?

bei der om molkerei ist es schon lange pflicht ( seit bio produkte produziert wird) beim ernteverband dabei zu sein. dazu kommen noch die schwachsinnigen kontrollbestimmungen ( ich bin ein vehementer …

linnea gefragt am 03. Sept. 2019, 06:03

• 5

Melde Unkraut ??

Grüß Gott ! Wir haben auf unserem Feldern nach Triticale dreschen (20.7.) Sommerkleegras , (1j.Kleegras) und Alexandriner Klee u. Raygras angebaut. Der Bestand ist trotz Trockenheit sehr schön. ABER b…

Moafritz gefragt am 02. Sept. 2019, 20:56

• 4

Deutz Fahr 5G oder Same Explorer

Hallo, wie man vielleicht schon mitbekommen hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Haupttraktor. Anforderung um die 100 bis 120PS, Rundballenpresse, Transport Forstanhänger 12 Tonnen, Kipper 8 T…

MC122 gefragt am 02. Sept. 2019, 20:51

• 3

Radlager wechseln Steyr 480 abgeschnittener Kipper

Bei meinem Schotterkipper (abgeschnittener Steyr 480) sind rechts die Radlager gegangen. Hab alles nach einer Explosionszeichnung runtergeschraubt - jetzt bring ich aber die Radnabe mit den Lagern nic…

meki4 gefragt am 02. Sept. 2019, 20:23

• 3

Uniforest 85 Getriebewinde

Servus hier im Forum Ich habe mir eine Uniforest 85 Getriebewinde gekauft und bin sehr zufrieden damit bis auf einige Kleinigkeiten, die Zugkraft ist extrem gut, ich habe einen Steyr 8090 Sk2 mit Fron…

Michl99 gefragt am 02. Sept. 2019, 20:17

ähnliche Links