- Startseite
- /
- Forum
- /
- ICH BIN SCHULD!
ICH BIN SCHULD!
05. Dez. 2008, 01:45 Gewessler
ICH BIN SCHULD!
Mir ist aufgefallen, wenn etwas schief gelaufen ist und ein Schuldiger gefunden wurde, daß dann die Diskussion darüber in den Medien sofort aufhört. Deshalb ergreife ich ab heute den Beruf des Schuldigen! Beispiel: Deutsche Bank für Wiederaufbau überweist an marode Lehmann Brüder 400 Mio € - ich bin schuld BT Impfung: ich bin schuld, daß die durchgeführt wird GM ist pleite: ich bin schuld Milchpreis unter 43 ct: ich bin schuld Allerdings mache ich das nur gegen Honorar, wenn also ein Politiker Mist baut oder ein Bankmanager und ich die Schuld auf mich nehme kostet das einen Monatslohn, des eigentlichen Verursachers, des Schadens - ist doch fair oder? Vorteil für beide Seiten - ich werde reich und der oder diejenige kann beruhigt seinen wohldotierten Posten weiter ausüben, denn ich bin ja schuld - die können auch weiterhin Mist machen - ich bin ab heute immer schuld. Überweisungen an den Schuldigen in allen Lagen: Kto.: 34500 Raika St. Roman Blz.: 34540
Antworten: 5
05. Dez. 2008, 05:48 ANDERSgesehn
ICH BIN SCHULD!
... im mittelalter wurden solche leute geteert, gefedert und öffentlich am scheiterhaufen ... wo führt die reise der zukunft hin??? gutn morgn ANDERSgesehn.
05. Dez. 2008, 07:57 donauprinz
ICH BIN SCHULD!
Sehr geehrter Gewessler ! Dein Angebot dieser neuartigen Dienstleistung spricht mich sehr an - wir sollten ins Geschäft kommen. Ich plane derzeit einen Bankraub und suche seit Längerem jemanden der/die Schuld und Konsequenzen dieses Vorhabens auf sich zu nehmen bereit ist. Ich biete gute Bezahlung ( 5% der Einnahmen), sowie Garantie der Lebenshaltungskosten für ein paar Jahre. Bei Interesse bitte um Emailnachricht. mfg donauprinz
05. Dez. 2008, 10:47 Icebreaker
ICH BIN SCHULD!
@Gewessler Wennst für Kohle schuld sein willst, biete deine Dienste in Brüssel an - müsste für dich einiges an Monatsgehältern zusammenkommen ... http://www.krone.at/krone/S25/object_id__124629/hxcms/index.html ;-))) Ice
05. Dez. 2008, 14:34 Halodri
ICH BIN SCHULD!
Ein Schuldiger muß her wenn irgendwo gröber was schiefgelaufen ist. Der Presse muß ein Bauernopfer geliefert werden und es geht allen besser. Das Problem ist gelöst wenn ein Schuldiger präsentiert wird-warum ist das so?
05. Dez. 2008, 14:52 alfalfa
ICH BIN SCHULD!
Sehr geehrter Herr Dr. vet. med.! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Sündenbock, der im Falle eines misslungenen Staatsstreich die volle Verantwortung übernimmt, sowie jegliche Mitwisser in allen strafbaren Belangen freipaukt. Ein finanzielles Entgegenkommen meinerseits, scheint mir dem gleich, einer vollen Badenwanne, Wasser nachzuschütten! Besten Dank Studiosus Alfalfa Ps: Besten Dank für deine Mithilfe, aber ich sehe mich durchaus in der Lage, die Kolloquien meiner alma mata selbst in den Sand zu setzen. Es ist dennoch immer schön einen Förderer hinter sich zu wissen!