Viehsalz - 20 % Mwst.

05. Dez. 2008, 22:21 Taurus

Viehsalz - 20 % Mwst.

Hallo Forumskollegen! Ich weiß, es gibt weit wichtigere Themen, über die man diskutieren kann, aber warum, vielleicht historisch bedingt, zahlen wir für Viehsalz 20 % Mwst., wo doch Futtermittel und sogar Speisesalz mit 10 % zu Buche schlagen. Ich hoffe auf eine logische Antwort eurerseits. Ein immer noch grübelnder A.

Antworten: 1

05. Dez. 2008, 23:53 bioschurl

Viehsalz - 20 % Mwst.

des hob i mi a scho öfter gfrogt ....

ähnliche Themen

• 1

Farmtech Kipper

Möchte mir einen 6 to einachs Farmtech Kipper kaufen hat von Euch jemand Erfahrung damit? Ausstattung: 3 Bordwände, Hydraulische Bremse, Bordwandhebefedern, 500er Bereifung bei gutem Allgemeinzustand …

stefan_k1 gefragt am 06. Dez. 2008, 21:31

• 0

Lascospalter

Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Lasco Spiralspalter. Kann der am Hoflader angebaut werden um damit Meterspälten zu machen? Gruss aus der Schweiz

Schweiz gefragt am 06. Dez. 2008, 20:35

• 0

Pustertaler Sprinzen

Möchte gerne auf Pustertaler Sprinzen umstellen. Vieleicht hat jemand Erfahrung damit bez. Vor u. Nachteile.

stefan_k1 gefragt am 06. Dez. 2008, 20:22

• 0

Lufttrocknung von Mais

Da ich nicht annehme, dass der derzeitige Preisrückgang bei der Energie von langer Dauer sein wird, bin ich noch immer auf der Suche nach engergiesparenden Produktionsprozessen. U. a. hab ich vor eini…

DJ111 gefragt am 06. Dez. 2008, 20:09

• 0

Lufttrocknung von Mais

Da ich nicht annehme, dass der derzeitige Preisrückgang bei der Energie von langer Dauer sein wird, bin ich noch immer auf der Suche nach engergiesparenden Produktionsprozessen. U. a. hab ich vor eini…

DJ111 gefragt am 06. Dez. 2008, 20:07

ähnliche Links