- Startseite
- /
- Forum
- /
- Praxisvideo Schweinezucht Telser
Praxisvideo Schweinezucht Telser
05. Dez. 2008, 21:41 apfel11
Hallo! Hat sich schon wer das Video angesehen?? Wie gefällt euch der Betrieb Telser?? Die Leistung ist ja meiner Meinung schon ganz beachtlich!! LG Werner
Antworten: 1
07. Dez. 2008, 09:59 Bobbl
hallo ja habe es mir angesehen.finde er macht das sehr gut und wie gesagt der lebt für seinen betrieb finde ich. Seine Jungsauen bekommt man auch nur sehr schwer. Hat auch super Spitzentiere braucht man nur mal die Eber von der Schweinebesamung in Gleisdorf anschauen.
ähnliche Themen
- 1
Farmtech Kipper
Möchte mir einen 6 to einachs Farmtech Kipper kaufen hat von Euch jemand Erfahrung damit? Ausstattung: 3 Bordwände, Hydraulische Bremse, Bordwandhebefedern, 500er Bereifung bei gutem Allgemeinzustand …
stefan_k1 gefragt am 06. Dez. 2008, 21:31
- 0
Lascospalter
Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Lasco Spiralspalter. Kann der am Hoflader angebaut werden um damit Meterspälten zu machen? Gruss aus der Schweiz
Schweiz gefragt am 06. Dez. 2008, 20:35
- 0
Pustertaler Sprinzen
Möchte gerne auf Pustertaler Sprinzen umstellen. Vieleicht hat jemand Erfahrung damit bez. Vor u. Nachteile.
stefan_k1 gefragt am 06. Dez. 2008, 20:22
- 0
Lufttrocknung von Mais
Da ich nicht annehme, dass der derzeitige Preisrückgang bei der Energie von langer Dauer sein wird, bin ich noch immer auf der Suche nach engergiesparenden Produktionsprozessen. U. a. hab ich vor eini…
DJ111 gefragt am 06. Dez. 2008, 20:09
- 0
Lufttrocknung von Mais
Da ich nicht annehme, dass der derzeitige Preisrückgang bei der Energie von langer Dauer sein wird, bin ich noch immer auf der Suche nach engergiesparenden Produktionsprozessen. U. a. hab ich vor eini…
DJ111 gefragt am 06. Dez. 2008, 20:07
ähnliche Links