- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hygiene im Stall
Hygiene im Stall
25. März 2006, 13:37 landwirt123456
Hygiene im Stall
Hallo Hab ne Frage, ich bin selber Landwirt und halte ca. 2500 Schweine. Was für Hygienemasnahmen habt ihr? Was tragt ihr im stall?? Overall?? Einwegkleider?? Latzthose?? Duscht ihr auch, wenn ihr jedesmal in den Stall geht und herauskommen?? Zieht ihr euch auch Einwegunterwäsche an?? Was ziehen Besucher an?? Hoffe auf schnelle antworten
Antworten: 1
26. März 2006, 16:37 Venus
Hygiene im Stall
... alle bikini und stöcklschuhe
ähnliche Themen
- 2
Folsäuremangel beim NÖ Kammerpräsidenten?
Laut Bericht des Bayer. Wochenblattes (12/2006) verlangt der NÖ Kammerpräsident Schultes die Beimischung von Folsäure bzw. Vitamin B 12 zu Mehl, um Mangelerscheinungen vorzubeugen. Meines Wissens ist …
cat gefragt am 26. März 2006, 14:02
- 0
Egge mit Euroklappung
Welche Vor- und Nachteile hat eine Egge mit Euroklappung gegenüber einer mit "normaler" Klappung?
reisi_k gefragt am 26. März 2006, 13:42
- 0
Gültige e-mail Adresse bei der Registrierung
Bei der erstmaligen Registrierung bitte eine gültige und funktionsfähige e-mail Adresse eingeben. Nur mit einer gültigen e-mail Adresse können Einträge gepostet werden. User ohne gültiger e-mail Adres…
thomas gefragt am 26. März 2006, 12:15
- 1
Digitalanzeige bei Steyr 975
Bei unserm Steyr 975 fällt im Winter immer die Digitalananzeige aus. Letztes Jahr funktionierte sie wieder als der Traktor im Frühjahr wieder öfters gebraucht wurde. Kann mir jemand sagen was ich dage…
Scbe gefragt am 26. März 2006, 10:35
- 0
Spiel und Fun Redaktion
Hallo Redaktion! Wäre es möglich bei eurem Spiel einen High Score einzubauen, um zu sehen wer über 18 Sek. kommt! mfg
Rölsas gefragt am 25. März 2006, 16:01
ähnliche Links