- Startseite
- /
- Forum
- /
- Digitalanzeige bei Steyr 975
Digitalanzeige bei Steyr 975
26. März 2006, 10:35 Scbe
Bei unserm Steyr 975 fällt im Winter immer die Digitalananzeige aus. Letztes Jahr funktionierte sie wieder als der Traktor im Frühjahr wieder öfters gebraucht wurde. Kann mir jemand sagen was ich dagegen unternehmen kann? Danke im Voraus.
Antworten: 1
26. März 2006, 11:59 FraFra
hallo hast du eine anzeige der firma berifors? ich habe an meinen 8075 die VDO drinnen die hat nach ca 4000bst angefangen auszulaufen, sie wude von der linken seite schwarz,nach 5000bst war sie dann komplett schwarz ,der austausch kostete satte 4000schillinge der neue traktormer fängt auch schon wieder an auszulaufen nach ca1500bst auserdem zählt der mechanische bst zähler sehr langsam(langsamer wie der alte ) Läuft das lcd aus oder is es nur weg ,flimmert es? beim lindner ist seit einer schweißreperatur der digitale stundenzähler kaputt, er flimmert teilweise ganz leicht und verschwindet wieder(wer hat ähnliche probleme?) lg
ähnliche Themen
- 3
jetzt rinnt unser kessel
hallo, jetzt ist es so weit, unser thermostrom heizkessel ( 70kw ) rinnt nach nur 12 jahren und jetzt stellt sich die frage welchen kessel wir uns anschaffen sollen- verheizen wollen wir alles, ich me…
aw gefragt am 27. März 2006, 09:56
- 3
Spaltenmixer für Schweine
Hallo miteinander! Möchte mir einen Spaltenmixer für Schweine zulegen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und was kostet solch ein Mixer? Bei den Marken gibt es glaube ich RECK(Deutschland) und…
gustl28 gefragt am 26. März 2006, 20:27
- 2
Was trägt ihr im Stall???
Was trägt ihr im stall?? Was gebt ihr besuchern zum anzihen?? Was den Tierärzten?? Habt ihr eine Hygieneschleuse mit dusche??? Habt ihr Einwegkleidung oder stoffoverall?? Bin froh um eire antworten lg…
landwirt123456 gefragt am 26. März 2006, 16:01
- 2
Folsäuremangel beim NÖ Kammerpräsidenten?
Laut Bericht des Bayer. Wochenblattes (12/2006) verlangt der NÖ Kammerpräsident Schultes die Beimischung von Folsäure bzw. Vitamin B 12 zu Mehl, um Mangelerscheinungen vorzubeugen. Meines Wissens ist …
cat gefragt am 26. März 2006, 14:02
- 0
Egge mit Euroklappung
Welche Vor- und Nachteile hat eine Egge mit Euroklappung gegenüber einer mit "normaler" Klappung?
reisi_k gefragt am 26. März 2006, 13:42
ähnliche Links