Gültige e-mail Adresse bei der Registrierung

26. März 2006, 12:15 thomas

Gültige e-mail Adresse bei der Registrierung

Bei der erstmaligen Registrierung bitte eine gültige und funktionsfähige e-mail Adresse eingeben. Nur mit einer gültigen e-mail Adresse können Einträge gepostet werden. User ohne gültiger e-mail Adresse werden automatisch gelöscht. Zur Sicherheit könnt ihr dazu auch unsere Datenschutzerklärung lesen: https://www.landwirt.com/Datenschutz.html

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

jetzt rinnt unser kessel

hallo, jetzt ist es so weit, unser thermostrom heizkessel ( 70kw ) rinnt nach nur 12 jahren und jetzt stellt sich die frage welchen kessel wir uns anschaffen sollen- verheizen wollen wir alles, ich me…

aw gefragt am 27. März 2006, 09:56

• 3

Spaltenmixer für Schweine

Hallo miteinander! Möchte mir einen Spaltenmixer für Schweine zulegen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und was kostet solch ein Mixer? Bei den Marken gibt es glaube ich RECK(Deutschland) und…

gustl28 gefragt am 26. März 2006, 20:27

• 2

Was trägt ihr im Stall???

Was trägt ihr im stall?? Was gebt ihr besuchern zum anzihen?? Was den Tierärzten?? Habt ihr eine Hygieneschleuse mit dusche??? Habt ihr Einwegkleidung oder stoffoverall?? Bin froh um eire antworten lg…

landwirt123456 gefragt am 26. März 2006, 16:01

• 2

Folsäuremangel beim NÖ Kammerpräsidenten?

Laut Bericht des Bayer. Wochenblattes (12/2006) verlangt der NÖ Kammerpräsident Schultes die Beimischung von Folsäure bzw. Vitamin B 12 zu Mehl, um Mangelerscheinungen vorzubeugen. Meines Wissens ist …

cat gefragt am 26. März 2006, 14:02

• 0

Egge mit Euroklappung

Welche Vor- und Nachteile hat eine Egge mit Euroklappung gegenüber einer mit "normaler" Klappung?

reisi_k gefragt am 26. März 2006, 13:42

ähnliche Links