Spiel und Fun Redaktion

25. März 2006, 16:01 Rölsas

Spiel und Fun Redaktion

Hallo Redaktion! Wäre es möglich bei eurem Spiel einen High Score einzubauen, um zu sehen wer über 18 Sek. kommt! mfg

Antworten: 1

25. März 2006, 19:41 thomas

Spiel und Fun Redaktion

Leider ist dies bei diesem einfachen Spiel nicht möglich. Also ich schaffe gerade einmal 12 sec. In den nächsten Wochen werden aber einige interessante neue Spiele kommen.

ähnliche Themen

• 2

Was trägt ihr im Stall???

Was trägt ihr im stall?? Was gebt ihr besuchern zum anzihen?? Was den Tierärzten?? Habt ihr eine Hygieneschleuse mit dusche??? Habt ihr Einwegkleidung oder stoffoverall?? Bin froh um eire antworten lg…

landwirt123456 gefragt am 26. März 2006, 16:01

• 2

Folsäuremangel beim NÖ Kammerpräsidenten?

Laut Bericht des Bayer. Wochenblattes (12/2006) verlangt der NÖ Kammerpräsident Schultes die Beimischung von Folsäure bzw. Vitamin B 12 zu Mehl, um Mangelerscheinungen vorzubeugen. Meines Wissens ist …

cat gefragt am 26. März 2006, 14:02

• 0

Egge mit Euroklappung

Welche Vor- und Nachteile hat eine Egge mit Euroklappung gegenüber einer mit "normaler" Klappung?

reisi_k gefragt am 26. März 2006, 13:42

• 0

Gültige e-mail Adresse bei der Registrierung

Bei der erstmaligen Registrierung bitte eine gültige und funktionsfähige e-mail Adresse eingeben. Nur mit einer gültigen e-mail Adresse können Einträge gepostet werden. User ohne gültiger e-mail Adres…

thomas gefragt am 26. März 2006, 12:15

• 1

Digitalanzeige bei Steyr 975

Bei unserm Steyr 975 fällt im Winter immer die Digitalananzeige aus. Letztes Jahr funktionierte sie wieder als der Traktor im Frühjahr wieder öfters gebraucht wurde. Kann mir jemand sagen was ich dage…

Scbe gefragt am 26. März 2006, 10:35

ähnliche Links