- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikstempel ist undicht Fuhrmann Kipper
Hydraulikstempel ist undicht Fuhrmann Kipper
01. Juni 2016, 17:23 Little Horn
Habe den Kippstempel ausgebaut, besteht aus drei Teilen und möchte Ihn zerlegen, und neu abdichten. Wie bekomme ich den Stempel auf siehe Foto.
Antworten: 1
01. Juni 2016, 20:35 LW-Maise
Hallo ! Ganz einfach. Der Boden läßt sich nach innen schieben - sobald der Runddrahtring frei ist,diesen herausnehmen.Danach den Boden mit der größten Zylinderstufe herausschieben. mfg.
ähnliche Themen
- 2
Unterstockhackgerät pellenc tournesol
Hallo zusammen, Ich habe Obstkulturen - vorwiegend Plantagen mit Johannisbeeren in Reihen zu hacken. Bisher bediene ich mich bei verschiedenen anderen Geräten auch schon im Weinbau. Z.b. Habe ich eine…
farmercr gefragt am 02. Juni 2016, 15:38
- 3
Jetzt wird es eng... Wetter
Alter Schwede jetzt wird es kriminell. Der 2.Schnitt stünde an, Futter wird schon extrem alt. Teilweise hätte ich noch erstes zum Heuen. Die Vorhersage gibt frühestens den kommenden Motag als Regenfre…
norbert.s gefragt am 02. Juni 2016, 12:50
- 1
Pferdemistentsorgung dringend
Habe jede Menge Pferdemist (Stroheinstreu) zum abholen,...wäre super wenn das regelmässig geschehen würde. Ebenso kann ein Kipper am Hof abgestellt werden, den wir täglich befüllen. Deutsches Handy 01…
Janette gefragt am 02. Juni 2016, 11:24
- 0
ZDF Milchmisere von Österreichern erklärt
Warum fragen die vom ZDF nicht einen Bauernbündler oder Kämmerer, der sich auch auskennt bei der Milch, sondern nur ein paar baarfüßige Bäuerlein? ab ca. Minute 10.20
eklips gefragt am 02. Juni 2016, 08:32
- 6
Europa ohne EU.
Da ich ja ein EU.Befürworter bin würde mich interessieren was so mancher Austritte Fantasie Träumer sich vorstellt. Was glaubt er den für Vorteile das bringen soll für Landwirtschaft und gesamt europä…
biorogkerl gefragt am 02. Juni 2016, 07:06
ähnliche Links