Hydrauliköl

21. Aug. 2006, 09:05 bergjaga

Hydrauliköl

hallo @ welches Hydrauliköl verwendet ihr bzw. bei welchem gutem Hydrauliköl stimmt auch der Preis. Bergjaga

Antworten: 1

21. Aug. 2006, 11:06 JAR_313

Hydrauliköl

hallo! das hängt vom Anwendungsgebiet ab für die Traktoren verwende ich Aral SuperTraktoral 10W30; das ist ein STOU Öl welches für Hydraulik, Motor und Getriebe verwendet werden kann. Setzte es nur für die Getriebe und Hydraulik ein, da wir mit der vielzahl von Traktoren in Kombination mit den Geräten und Hänger eine Vermischung der beiden Haushalte haben. Kosten: gut 3 Euro Der Hoftrac mit hydraulischen Antrieb bekommt wieder ein eigenes Öl mfg josef

ähnliche Themen

• 1

Was darf man noch????

Ich schreibe nicht oft was ins Forum aber ich verfolge die Beiträge sehr genau denn die meisten sind auch für mich interessant. Meinungsaustasch und Diskusionen sind in der heutigen Zeit sehr wichtig …

Wolfi gefragt am 22. Aug. 2006, 08:42

• 0

Richtigstellung über Bericht Faironika, die Milch ist da!!

Faire Milch hebt den Milchpreis an, und das erste was der Bauer tut - er regt sich darüber auf, dass Bio-Milch weniger kostet und fordert eine Preisanpassung! Die einzig richtige Antwort darauf ist pr…

Gerhard_1 gefragt am 22. Aug. 2006, 07:58

• 0

Richtigstellung über Bericht Faironika

Faire Milch hebt den Milchpreis an, und das erste was der Bauer tut - er regt sich darüber auf, dass Bio-Milch weniger kostet und fordert eine Preisanpassung! Die einzig richtige Antwort darauf ist pr…

Gerhard_1 gefragt am 22. Aug. 2006, 07:56

• 5

Schwierige Nachbarin

Guten Abend zusammen!! Wir in unserem kleinem Dörfchen haben ein Problem. Vor ein paar Jahren kaufte eine Frau aus Deutschland nicht weit von mir ein Haus. Als sie das Haus renovieren lies, fragte sie…

Drainagerohrreiniger gefragt am 21. Aug. 2006, 20:56

• 1

Silo für meine 2 Pferde

Hallo Leute! Bin neu in dieser Branch :-) und wollte nachfragen wie ich das mit dem Silo nachen soll. Das Problem, ich habe nur 2 Pferde. Wenn ich jetzt aber einen normalen Ballen habe, kann ich meine…

ritschnigg gefragt am 21. Aug. 2006, 20:39

ähnliche Links