- Startseite
- /
- Forum
- /
- Silo für meine 2 Pferde
Silo für meine 2 Pferde
21. Aug. 2006, 20:39 ritschnigg
Silo für meine 2 Pferde
Hallo Leute! Bin neu in dieser Branch :-) und wollte nachfragen wie ich das mit dem Silo nachen soll. Das Problem, ich habe nur 2 Pferde. Wenn ich jetzt aber einen normalen Ballen habe, kann ich meine zwei ja fast 2 Wochen füttern. Wird die Silage nicht schlecht wenn sie so lange offen liegt? Was könnte ich sonst machen? Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Antworten: 1
21. Aug. 2006, 21:01 allforyou
Silo für meine 2 Pferde
Und du willst wirklich Sillage an die Pferde füttern??? Ich Füttere nur Gras und heu und zwar aus folgendem Grund: Botulismus!! Vergiftung durch Bakterien die im Boden leben und sich in Abwesenheit von Sauerstoff vermehren. z.b. Kadaver im Futter. mit Erde verunreinigtes Futter! Sollte nur ein Denkanstoss sein!!+ Liebe Grüsse Heli
ähnliche Themen
- 1
umstellen auf Mutterkuhaltung oder gleich zusperren
Griaß eich was meint Ihr dazu soll man noch in einen Stallumbau ca 12000 € Investieren oder soll man doch gleich ganz zusperren und die Wiesen verpachten ca 11 Ha ebene Fläche diese Frage stelle ich m…
ali78 gefragt am 22. Aug. 2006, 20:32
- 8
Startproplem Steyr Plus
Hallo, ich habe eine Steyr 760a der auch im Sommer nur mit lange vorglühen anspringt, aber auch im warmen zustand des Motors (ca 80 grad) ist dann auch fast kein Starten mehr möglich, Motor dreht durc…
fsgottswinden gefragt am 22. Aug. 2006, 12:55
- 4
traktorkauf jd 5820 oder deutz agrotron k 90
Ich steh vor dem kauf eines neuen traktors derzeit sind diese beiden traktore der jd 5820 oder der agrotron k90 im rennen ich ab mit der stallhöhe einen begrenzenden Faktor mit 2.64 m hat jemand von e…
agro15 gefragt am 22. Aug. 2006, 09:11
- 1
Was darf man noch????
Ich schreibe nicht oft was ins Forum aber ich verfolge die Beiträge sehr genau denn die meisten sind auch für mich interessant. Meinungsaustasch und Diskusionen sind in der heutigen Zeit sehr wichtig …
Wolfi gefragt am 22. Aug. 2006, 08:42
- 0
Richtigstellung über Bericht Faironika, die Milch ist da!!
Faire Milch hebt den Milchpreis an, und das erste was der Bauer tut - er regt sich darüber auf, dass Bio-Milch weniger kostet und fordert eine Preisanpassung! Die einzig richtige Antwort darauf ist pr…
Gerhard_1 gefragt am 22. Aug. 2006, 07:58
ähnliche Links