- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heckkraftheber kann nicht mehr gesenkt werden
Heckkraftheber kann nicht mehr gesenkt werden
21. Aug. 2006, 10:58 patzzzzz
hey an alle Same-Spezis Wir hatten ein Problem mit dem Heckkraftheber Beim ackern usw. konnten wir den Pflug nicht mehr gut senken, jedoch war das ausheben kein problem????!!!!!! kennt ihr dieses Problem??? mfg
Antworten: 2
21. Aug. 2006, 11:08 JAR_313
Hallo ist die Senkdrossel ganz offen?! mfg josef
21. Aug. 2006, 11:49 Bobbl
Habe zwar keinen Same sonder an Steyr 8090a SK2 mit EHR. Hatte das Problem das ich gar nichts mehr heben konnte auch nicht niederlassen konnte. Zum Glück war das Arbeitsgerät angehoben wo ich somit nach Hause fahren konnte. Nach mehrmaligen anrufen in der Werkstatt wurde mir erkärt das dies mit der Sicherung zusammen hängt. Mußte den rechten Hinterradreifen abmontieren und dann die ganze Verkleidung der EHR um die Sicherung zu wechseln. Das beste war daran das die Sicherung gut war nur das sie halt keinen Kontakt hatte. Vielleicht hast du auch sowas mit deiner Sicherung.
ähnliche Themen
- 4
traktorkauf jd 5820 oder deutz agrotron k 90
Ich steh vor dem kauf eines neuen traktors derzeit sind diese beiden traktore der jd 5820 oder der agrotron k90 im rennen ich ab mit der stallhöhe einen begrenzenden Faktor mit 2.64 m hat jemand von e…
agro15 gefragt am 22. Aug. 2006, 09:11
- 1
Was darf man noch????
Ich schreibe nicht oft was ins Forum aber ich verfolge die Beiträge sehr genau denn die meisten sind auch für mich interessant. Meinungsaustasch und Diskusionen sind in der heutigen Zeit sehr wichtig …
Wolfi gefragt am 22. Aug. 2006, 08:42
- 0
Richtigstellung über Bericht Faironika, die Milch ist da!!
Faire Milch hebt den Milchpreis an, und das erste was der Bauer tut - er regt sich darüber auf, dass Bio-Milch weniger kostet und fordert eine Preisanpassung! Die einzig richtige Antwort darauf ist pr…
Gerhard_1 gefragt am 22. Aug. 2006, 07:58
- 0
Richtigstellung über Bericht Faironika
Faire Milch hebt den Milchpreis an, und das erste was der Bauer tut - er regt sich darüber auf, dass Bio-Milch weniger kostet und fordert eine Preisanpassung! Die einzig richtige Antwort darauf ist pr…
Gerhard_1 gefragt am 22. Aug. 2006, 07:56
- 5
Schwierige Nachbarin
Guten Abend zusammen!! Wir in unserem kleinem Dörfchen haben ein Problem. Vor ein paar Jahren kaufte eine Frau aus Deutschland nicht weit von mir ein Haus. Als sie das Haus renovieren lies, fragte sie…
Drainagerohrreiniger gefragt am 21. Aug. 2006, 20:56
ähnliche Links