Hydraulik Steyer 9080

06. Sept. 2006, 19:06 M975A

Hydraulik Steyer 9080

Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch Auskunft über das Hydrauliksystehm der 9000 Serie geben (Front, Heck, Lenkungssysteme,Hydraulikanschlüsse). Habe mehrfach gehört das diese Modele sehr anfälig sind. Gibt oder gab es deswegen Rückholaktionen? Wer kann das bestätigen ? Waren die alten 9094 besser? Mfg Andreas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Getreide Trocknung mittels Kaltluft erbitte hilfe

Hallo, Haben Roggen mit 18% Feuchtigkeit im Silo Temperatur 17°c erbitte Ratschlag für weitere Trocknung mittels Kaltluft. Welche Luft-Temperaturen sind bei welcher Getreide-Temperatur erforderlich? H…

Rizla gefragt am 07. Sept. 2006, 17:18

• 0

Getreide Trocknung mittels Kaltluft erbitte hilfe

Hallo, Haben Roggen mit 18% Feuchtigkeit im Silo Temperatur 17°c erbitte Ratschlag für weitere Trocknung mittels Kaltluft. Welche Luft-Temperaturen sind bei welcher Getreide-Temperatur erforderlich? H…

Rizla gefragt am 07. Sept. 2006, 17:18

• 2

Aufforstung

Hallo Leute! Ich sollte einige Waldflächen (ca. 3 Hektar) wiederaufforsten. Sie liegen im Steilgelände auf ca. 700 bis 900 m Seehöhe. Eigenaufwuchs besteht nur aus Buchengestrüpp, daher werde ich dazw…

org gefragt am 07. Sept. 2006, 16:40

• 2

IG Milch Veranstaltung im W4

Hallo ! wer lust hat... 09.09.06 Veranstaltung in Pfaffenschlag/Waidhofen/Thaya, Gemeindesaal, Beginn: 20 Uhr "Warum ein höherer fairer Milchpreis unbedingt notwendig ist" mit Ewald Grünzweil und Hann…

biolix gefragt am 07. Sept. 2006, 14:06

• 4

ausgleichszahlungen

hallo leute! ich hätte mal eine frage! wofür sind die ausgleichszahlungen gedacht? ich denke mal nicht für sinnlosen großgerätekauf oder maschinenring einsätze! zum beispiel 8 ha wiese mähen schwaden …

rmartin gefragt am 07. Sept. 2006, 13:56

ähnliche Links