- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulik sinkt ab
Hydraulik sinkt ab
30. Juni 2019, 15:42 freiheit
Hydraulik sinkt ab
Hallo zu Deinem Problem einige Gedanken Jede Bosch Hydraulik hat ein Sicherungsventil das weit über 200 bar bei Druckspitzen den Spitzendruck von der Anlage nimmt, dabei kann die Feder brechen Die Steuerventile sind auf eine Grundplatte geschraubt und zwischen dieser sind noch O-Ringe zum Hydraulikblock die auch gerne ausreisen - ist natürlich viel Arbeit die Ventile und die Grundplatte demontieren - kommt von Spitzendrücke wie zum Beispiel Siloballen fahren ich hoffe damit dir geholfen zu haben
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Elektromotor
Hallo, kann jemand mit dem für mich unleserlichen Typenschild was anfangen? Mich würde interessieren, wie stark der Motor ist und ob er für den Betrieb mit einem Frequenzregler geeignet ist.
ludwig1 gefragt am 01. Juli 2019, 10:29
- 0
Elektromotor
Hallo, kurze Frage: bei diesem Elektromotor ist das Typenschild zemlich unlesbar, kann jemand mit den Daten was anfangen? Mich würde interessieren, wie stark der Motor ist und ob er für en Betrieb mit…
ludwig1 gefragt am 01. Juli 2019, 10:26
- 0
was kostet m3 Schnittware
Hallo ! Da ja Käferholz 35 Euro netto kostet möchte ich wissen wie viel geschnittenes Bauholz kostet. Stimmt es dass das geschnittene Bauholz 250 Euro/ m3 kostet ?
tomsawyer gefragt am 01. Juli 2019, 10:19
- 11
Begrünung
Hallo Forum! Mit welcher abfrostenden Begrünungsmischung seit ihr bis jetzt am besten zufrieden? Auch bezüglich rückstände im kommenden Frühjahr zur Saat? Folgefrucht ist Mais! Danke für eure Beiträge…
LaLi gefragt am 01. Juli 2019, 09:49
- 24
Stirbt der Bauer, stirbt das Land
ein deftiger spruch, irgend wann vor bestimmt zehn jahren kreiert. es drängt sich allerdings die frage auf, ob es denn tasächlich so eigetreten ist, jetzt nach jahrzehnten von betriebsaufgaben und lan…
ewald.w gefragt am 30. Juni 2019, 20:42
ähnliche Links