- Startseite
- /
- Forum
- /
- Elektromotor
Elektromotor
01. Juli 2019, 10:26 ludwig1
Elektromotor
Hallo, kurze Frage: bei diesem Elektromotor ist das Typenschild zemlich unlesbar, kann jemand mit den Daten was anfangen? Mich würde interessieren, wie stark der Motor ist und ob er für en Betrieb mit einem Frequenzregler geeignet ist.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
New Holland T7.220Fehlercode
Bei meinen T7 scheint öfters Fehlercode 5007 auf, dann funktioniert Zapfwelle nicht mehr, muss dann neu starten und wenn Glück funktioniert sie wieder. Wer kennt sowas?
agrariar gefragt am 02. Juli 2019, 08:33
- 7
schwader
bin auf der suche nach einen einkreiselschwader ca 3m kreiseldurchmesser. bei uns ist es ziehmlich steil und wir haben nur einen kleinen traktor also sollte er nicht zu schwer sein. Könntet ihr mir ei…
georg.r gefragt am 01. Juli 2019, 19:37
- 2
Winterpferdebohnen
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbau von Winterpferdebohnen? Bin im OÖ Hausruckviertel auf ca. 440m, schwerer-lehmiger Boden. Sind Winterpferdebohnen sinnvoll? Wenn ja, hat jemand Erfahrung bei Direktsa…
bointi gefragt am 01. Juli 2019, 19:27
- 0
Sip Drumcut Frontmähwerk
Hallo Leute Welche Erfahrungen gibt es mit den Sip Drumcut 3m Frontmähwerk Gibts gebraucht um 4000€ Hat dies einen Haken? Lg
Martin456 gefragt am 01. Juli 2019, 16:46
- 0
Elektromotor
Hallo, kann jemand mit dem für mich unleserlichen Typenschild was anfangen? Mich würde interessieren, wie stark der Motor ist und ob er für den Betrieb mit einem Frequenzregler geeignet ist.
ludwig1 gefragt am 01. Juli 2019, 10:29
ähnliche Links