- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzzange zum Rundballen laden??
Holzzange zum Rundballen laden??
19. Feb. 2012, 18:28 Steira
Hallo, Gibt´s irgendwo Aufsätze für Holzangen das man damit Rundballen greifen kann?? Funktioniert´s evtl. auch mit 130er oder noch größern Greifern? MFG A STEIRA
Antworten: 2
19. Feb. 2012, 18:52 textad4091
Beim Stand der Firma Steindl-Palfinger bei der Welser Messe hab ich einen Aufsatz (Ich nehm mal stark an es war ein Aufsatz und kein eigener Greifer) für Rundballen gesehen- Hab allerdings keine Ahnung welche Öffnungsweite die Zange drunter hatte ....
19. Feb. 2012, 19:03 Benny1
Hallo habe eine Holzzange mit Öffnungsweite 180 mit der kann ich Rundballen verladen. habe diese gebraucht von einenm Holzhändler (LKW) gekauft. mfg benny1
ähnliche Themen
- 1
Sparpaket
Hallo, würde mich gerne Interessieren, was beim sogenannten Sparpaket mit den Stiftungen(=ausgelagertes Geld ) passiert?Meiner Meinung nach gehört es veröffentlicht, oder fürchten sich diese vor mögli…
foschei gefragt am 20. Feb. 2012, 18:19
- 2
Ankaufspreis BIO Gerste Lagerhaus
Hallo Kollegen, also jetzt versteh ich die Marktgegebenheiten auch nicht mehr. Jetzt kauft das Lagerhaus Umsteller Gerste schon um 13,44 Euro teurer an als die hochwertigere anerkannte Bio Gerste (Ums…
crosscountry gefragt am 20. Feb. 2012, 17:44
- 2
Montbeliarde Rinder
War in Urlaub am Bauernhof in Frankreich, Dort hatten sie nehen HF auch Montbeliarde Rinder. Dachte anfangs es ist eine schöne Fleckvieh herde, sind aber Montbeliarde Rinder. Wie nah ist die Rasse ver…
PutznSepp gefragt am 20. Feb. 2012, 16:44
- 0
Besamung 23 Tage nach der Geburt
Hallo. Macht es Sinn eine Kuh schon 23 Tage nach der Geburt zu besamen?
MF gefragt am 20. Feb. 2012, 16:22
- 7
Fruchfolge vereint Bios und Konvis
as Österreichische Umweltprogramm bietet viele unterschiedliche Maßnahmen an. Aber eine Maßnahme vereint alle, ob im UBAG.. ob in der Biologischen Landwirtschaft. Aber auch Konvi's. Es ist die Fruchfo…
Indianerlandwirt gefragt am 20. Feb. 2012, 16:14
ähnliche Links