Ankaufspreis BIO Gerste Lagerhaus

20. Feb. 2012, 17:44 crosscountry

Hallo Kollegen, also jetzt versteh ich die Marktgegebenheiten auch nicht mehr. Jetzt kauft das Lagerhaus Umsteller Gerste schon um 13,44 Euro teurer an als die hochwertigere anerkannte Bio Gerste (Umsteller Gerste 301,28 Euro und anerkannte BIO Gerste 287,84 Euro). Ich würd mir die Sache ja einreden lassen wenn's wenigstens Preisgleich wäre. Aber so? --> Hallo! Geht's noch??? So was ist nicht mal bei der Argentur Hrn. "K" eingefallen! Und dem ist viel eingefallen;-(( Na, jetzt werden mit solchen Aktionen wenigstens alle Vorurteile gegenüber den Lagerhäusern vollauf bestätigt. Oder gibts eine andere Erklärung?? Traurige Grüße! crosscountry

Antworten: 2

20. Feb. 2012, 19:16 melchiorr

Hallo! Ich würde mal im Lgh. fragen was da der Grund hiefür ist. Ein seriöser Geschäftsführer wird dich bestimmt informieren. lg. herbyy

20. Feb. 2012, 19:32 Peda1

Hallo Haben die dir das gesagt oder von wo hast du die Preise? Weil ich würde da gerne mal nachhaken! Mit freundlichen Grüßen

ähnliche Themen

• 1

Staat trickst, Private zahlen

also da geht ma s gipfte auf ....Mit den nun bis kommenden Montag in Begutachtung befindlichen Gesetzesentwürfen zu dem gesamten Maßnahmenbündel werden auch Widersprüche offenkundig, wie sich der Bund…

baerbauer gefragt am 21. Feb. 2012, 17:29

• 3

Beförderung von Pellets bei Pelletsheizungen

Hallo an alle, wollte mich informieren ob jemand Erfahrung mit Saugleitungen bei Pelletsheizungen als Alternative zur Schneckenbeförderung hat. Habe das in einer Broschüre von einem Heizungsanlagenanb…

joe74 gefragt am 21. Feb. 2012, 17:22

• 10

Blutiger Anfänger! Welchen Traktor soll ich mir kaufen?

Ich bin ein "bloody beginner", habe einen alten Hof mit 1,5 ha Wiese im Südburgenland gekauft und habe vor, 1,5 ha Wald dazu zu kaufen. Der Wald hat einen mittelstarken Bestand und ist ein reiner Laub…

Anzenberg gefragt am 21. Feb. 2012, 15:57

• 1

Motoröl 10W-40 noch zu verwenden.

Hallo ! Habe eine Frage bezüglich eines Kanisters mit 50 Liter Motoröl 10W-40 Für Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboaufladung Aufgrund einer Werkstattauflösung wurde mit das Motoröl überlass…

Sperre_234 gefragt am 21. Feb. 2012, 13:53

• 0

AIK- KÜRZUNG -25%

Alle bereits bewilligten AIK´s, die noch nicht ausbezahlt wurden, werden um 25% gekürzt - super Regierung!!! Wer hat das entschieden? Ist uns Griechenland lieber als die eigenen Bauern! LG MILKY

Milky gefragt am 21. Feb. 2012, 13:13

ähnliche Links