- Startseite
- /
- Forum
- /
- Montbeliarde Rinder
Montbeliarde Rinder
20. Feb. 2012, 16:44 PutznSepp
Montbeliarde Rinder
War in Urlaub am Bauernhof in Frankreich, Dort hatten sie nehen HF auch Montbeliarde Rinder. Dachte anfangs es ist eine schöne Fleckvieh herde, sind aber Montbeliarde Rinder. Wie nah ist die Rasse verwandt mit Fleckvieh? Würde es Sinn machen sie mit Fleckvieh zu einkreuzen. Gibt es Erfahrungen damit?
Antworten: 2
20. Feb. 2012, 19:21 Rocker45
Montbéliarde Rinder
Wies mit Fleckvieh steht weiß ich nicht, aber CRV hat ein Dreirassenkreuzungsprogramm mit HF-Montbèlliarde und schwedischem Rotvieh, hier de Link dazu:
20. Feb. 2012, 20:08 Hundsdorfer
Montbéliarde Rinder
jah wir machens auch und haben damit spitzenleistungen (11.000) kg erreicht. Aber du darfst nur echt gute stiere verwenden. besonders auf fittnes fundament und nebenstriche musst du bei den franzosen aufpassen. darauf haben die nie wert gelegt
ähnliche Themen
- 10
Blutiger Anfänger! Welchen Traktor soll ich mir kaufen?
Ich bin ein "bloody beginner", habe einen alten Hof mit 1,5 ha Wiese im Südburgenland gekauft und habe vor, 1,5 ha Wald dazu zu kaufen. Der Wald hat einen mittelstarken Bestand und ist ein reiner Laub…
Anzenberg gefragt am 21. Feb. 2012, 15:57
- 1
Motoröl 10W-40 noch zu verwenden.
Hallo ! Habe eine Frage bezüglich eines Kanisters mit 50 Liter Motoröl 10W-40 Für Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboaufladung Aufgrund einer Werkstattauflösung wurde mit das Motoröl überlass…
Sperre_234 gefragt am 21. Feb. 2012, 13:53
- 0
AIK- KÜRZUNG -25%
Alle bereits bewilligten AIK´s, die noch nicht ausbezahlt wurden, werden um 25% gekürzt - super Regierung!!! Wer hat das entschieden? Ist uns Griechenland lieber als die eigenen Bauern! LG MILKY
Milky gefragt am 21. Feb. 2012, 13:13
- 1
Wie die Zeit in diesem Forum vergeht,..
Hallo, habe ein wenig den Anfang von diesem Forum recherchiert, also die ersten Beiträge. Interessant, dass wirklich nichts "neues" seit 8 Jahren diskutiert wird,...... https://www.landwirt.com/Forum/…
__joe007 gefragt am 21. Feb. 2012, 10:58
- 0
russische megalandwirtschaftsbetriebe nicht weltmarktfähig?
wenn die nicht - wer dann? russische landwirtschaft braucht staatliche unterstützung!
MF7600 gefragt am 21. Feb. 2012, 10:56
ähnliche Links