- Startseite
- /
- Forum
- /
- Staat trickst, Private zahlen
Staat trickst, Private zahlen
21. Feb. 2012, 17:29 baerbauer
also da geht ma s gipfte auf ....Mit den nun bis kommenden Montag in Begutachtung befindlichen Gesetzesentwürfen zu dem gesamten Maßnahmenbündel werden auch Widersprüche offenkundig, wie sich der Bund, aber auch die Länder selbst als Dienstgeber bei der Beamtenversicherung bevorzugen, während Dienstgeber und Dienstnehmer in der Privatwirtschaft in der Sozialversicherung höhere Beiträge zahlen müssen.... habs eben erst in der Zeitung gelesen. Also diese Regierung versucht das Volk überall als dumm zu verkaufen. Entweder man steht dazu (das der Staat keine Erhöhung der SV zahlt) oder man erhöht gar nix!!! Aber als sparen verkaufen und beim Volk dafür mehr Kassieren, fällt bei mir schon mehr unter Betrug. Leider, gstandene Leut gibts (fast) nicht mehr. lg
Antworten: 1
21. Feb. 2012, 17:41 biolix
Sers Baerbauer ! da hast ja recht, aber ich kann mich eigentlich nur an eine Regierungspartei erinnern die so getan hat als ob nur Ausgabenseitg gespart wird, was ist dann ehrlicher ?? lg biolix aber ist ja noch Fasching... ,-)
ähnliche Themen
- 0
Holzspalter Krpan
Hallo, hat jemand einen Hydraulischen Brennholzspalter CV 25K von Krpan? Seid ihr damit zufrieden oder macht er Probleme?
besserbio gefragt am 22. Feb. 2012, 16:11
- 0
Hackschnitzel FICHTE
Hallo! Was darf ich für G30 Fichtenhackschnitzel (trocken), inkl. Zustellung verlangen? Am Kipper sind 7m3 und habe etwa 2km Wegstrecke zum Abnehmer. mfg polo
polo001 gefragt am 22. Feb. 2012, 14:39
- 4
Finanzierung Traktor
Hallo! Anfrage bezüglich Finanzierung eines Traktors: welche Finanzierungvariante sollte man näher ins Auge fassen. Da gibt es ja einige Möglichkeiten: Darlehen der Hausbank öffentliche Finanzierungsh…
Sperre_234 gefragt am 22. Feb. 2012, 14:34
- 2
faie, ökoprofi,best4forst usw.
Wird hier ständig Werbung für Faie, Ökoprofi, best4forst .......gemacht ? Mir fällt auf, dass bei Fragen bezüglich Ersatzteile, Zubehörteile, Forstbedarf und Änliches immer auf die oben angeführten An…
ludwig02 gefragt am 22. Feb. 2012, 14:16
- 0
Gülle Pellets wer hat erfahrung und kennt Hersteller von Maschinen
Würde mich für die Herstellung von Güllepellets aus Rindergülle interissieren wer kann mir weiterhelfen und Namen von Herstellern mitteilen? MFG HCh
HCh112 gefragt am 22. Feb. 2012, 12:41
ähnliche Links