- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzvermarktung BWV-MR
Holzvermarktung BWV-MR
08. Feb. 2008, 16:19 Krone
Holzvermarktung BWV-MR
Mach es eigentlich sinn, dass jetzt der Maschinenring in die Holzvermarktung einsteigen will,wo es in Oberösterreich einen gut Funksionirenden BWV gibt. Vor ca. 8 Wochen, ist noch gesagt worden, dass es genug Vermarktungsorganisationen gibt. Was haltet ihr davon.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Heidinger
......ein Mann der offensichtlich alles wußte aber nie was sagen oder gar genauer nachforschen durfte? Plötzlich, jetzt , wenige Tage nach dem Zwangs-Ende seiner Karriere erinnert er sich an die Ermit…
krampus gefragt am 09. Feb. 2008, 13:28
- 3
Wildschäden
ie jüngsten Beiträge im Landwirt zum Thema Wildschäden haben schon zu einigen interessanten Gesprächen geführt. Bauern rufen an und sind froh, dass dieses für viele leidige Thema behandelt wird. Ich w…
liebchen gefragt am 09. Feb. 2008, 12:29
- 4
Geht es überhaupt ohne Pensionisten?
Hallo Beisammen! Beim Durchlesen der Beiträge zu den Altbauern im Wald ist mir der Gedanke gekommen, daß viele Landwirte die Arbeit auf ihren Höfen ohne die Mithilfe ihrer Altbauern gar nicht schaffen…
volleyball gefragt am 09. Feb. 2008, 11:16
- 8
Hofübergabe- wie alt wart ihr da??
Würd mich interessieren wie alt ihr wart, als euch der Hof übergeben wurde. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es den Eltern leicht gefallen zu übergeben oder hat es da Machtkämpfe gegeben?? Wie…
bergbauer310 gefragt am 09. Feb. 2008, 06:55
- 1
Solo Motorsäge 681 seit 2007 am Markt
Hallo! Wer arbeitet schon mit einer Solo 681 Motorsäge? Diese hat schon ein vier Kanaleinspritzverfahren bei 80,7 Qupik cm, und 6,4PS mit elektronischer Einspritzkennlinie. Möchte mir dieses Gerät kau…
johndeere gefragt am 09. Feb. 2008, 03:09
ähnliche Links